Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Command

    Nach einigen stunden Dronen ausmetzeln hab ich nun eine Frage:
    Kann man irgendwie in dem Spiel schadenswerte/Treffwarscheinlichkeint für waffen einstellen?(ob das überhaupt möglich ist?) den schon ein Phaser hat in dem Game mehr feuerkraft als PT..

    ich fersuche das Game etwas "realistischer" zu machen...
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Also eigentlich ist das ja nicht der Fall. Wenn du einen einzigen Phaser Typ 1 mit einem Photonentorpedo vergleichst, wirst du feststellen, dass der Torpedo mehr Schaden anrichtet.
    Wegen Cheaz schau am besten mal unter www.cheatz.de oder www.dlh.net nach. Da solltest dann was finden

    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


    • #3
      Ja. Du hast recht
      Meine Idee ist die Schife etwas realistischer zu machen, viele Phaser und nur wenige Schwere waffen.(zb:15 Ph 1&4 und Max 4 PT)
      Und Ein Phaser 4 ist weit stärker als ein Photonentorpedo
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


      • #4
        Öhm, Phaser Typ 1 sind die schwersteb Phaser, danach kommen 2, 3 und der Gatling-Laser G.

        Aber warum willst nur maximal vier Photonentorpedo-Launcher bauen? Wenn du die Dreadnaughts, oder die Schlachtschiffe anschaust, dann ist es doch gut möglich, dass du mehr haben kannst, Immerhin bieten diese Schiffe genug Platz dafür

        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


        • #5
          hilfe

          gibt es für sfc auch ein mod indem die intrepid class enthalten ist? und wie installiert man die richtig? ich krieg einen anderen mod garnet ins spiel...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


          • #6
            Das mit Dreadnought stimt , aber ich habe eg an einen Schweren Kreuzer gedacht, die Ente hate ja auch nicht mehr.
            Und es gibt noch einen Phaser typ der nur auf Raumbasen zu finden ist
            und Phaser G ist etwas besser als Phaser 3 (im grunde das selbe)
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


            • #7
              Du sagst es.. Raumbasen.. die haben ja mit den Schiffen nix zu tun

              Und der Typ G ist nen Gatling Laser, und nicht ganz so Stark wie einer vom Typ 3.
              Also ich find die Aufteilung wie sie gemacht wurde ganz ok
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


              • #8
                einen fersuch war es aber wert aber dan hat wieder der Kriegsschiff der Fer keine Chans gegen andere Schiffe seiner klasse

                Und Phaser G ist aus entfernung von 2 einheiten weit sterker als Phaser 3
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt ein Programm wo man Schiffe selbst umbauen und aufrüsten kann wie man will. Nennt sich ShipEditVersion2.0. Ich hab hier schon mal einen Thread gestartet da ich nicht weiß wie ich die Schiffe ins Spiel importieren kann. Vielleicht weiß wer von euch was?
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du mir sagst, wo man das Programm herbekommt, dann kann ich mir das mal anschauen.

                    @Andrchya also von weit stärker kann keine Rede sein, da der Gatling nur zwischen 3-4 mal schießt, und die Ladezeiten bei Phaser Typ g & 3 gleich lang sind... gehe also davon aus, dass sie auch gleich stark sein müssen.
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                    • #11
                      Von da unter Tools denk ich. Heißt wie gesagt Ship Edit Version 2.0
                      Bin gespannt ob du das rausbekommst, nicht das ich nicht an dir zweifeln würde
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Les ich da ein klein wenig Sarkasmus raus?

                        Also ich habs mir zumindest schonmal gedownloaded und werd mal heut abend sehen, ob ich die Schiffe importiert bekomme.. sollte eigentlich nicht so schwer sein

                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry ich hab erst danach gesehen. Ich wollte schreiben dass ich glaube das du es schaffst (schon alleine des Name wegens).
                          Vielleicht würd ich es auch schaffen, wenn ich meine Englischkenntnisse endlich erweitern würde.
                          SChreib halt wenn du es geschafft hast.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist es irgendwie möglich neue Schiffe zu machen? also neue Grafiken und so?
                            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das sind wir gerade am klären...

                              Evtl ist es möglich, mit dem ShipEdit was zu machen.. wird sich aber noch zeigen

                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X