Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei einer Starfleet Command Mission

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei einer Starfleet Command Mission

    Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit in einer Mission und bin schon fast am Verzweifeln.. Es ist die Föderations-Mission, wo man ein Infiltrationsteam auf eine gekaperte Orion-Basis der Imperialen Föderation aus dem Paralleluniversum schicken muss..

    Der Kampf gegen die Piraten habe ich ja geschafft, nur meine einzige Frage: Wie beame ich dieses Team an Bord der Basis?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Da in der mite des Menüs wo die "schilde" "sensoren" sind ist so ein Buton mit transportern da kannst du Ersatzteile beamen und in dieser mision ist dort dieser Team zu finden

    (ich hoffe du ferstehst was ich meine )
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3
      Also mal danke für die Hilfe, aber das habe ich vorher leider auch schon versucht..

      Da klicke ich dort, wo du sagtest dieses Team an, unter "beam out", dann wird das grün und dann klickte ich "Energie", aber nix is passiert
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Das geht auch nicht so ohne weiteres... normalerweise kann man nur ab einer bestimmten Entfernung beamen. Also ab einer Entfernung von 5 Sterneinheiten kann man in jedem Fall beamen. Manchmal ist es allerdings noch notwendig, dass bei dem Objekt, in welches du reinbeamen willst an der Stelle die Schilde bereits down sind....

        Probier einfach mal

        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


        • #5
          Du hast also diese Mission noch nicht gespielt, oder? Die Schilde sind unten und ich war sogar so nah, dass ich durch die Station durchflog..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            hm, bei mir war diese Mision ohne probleme. habe die Orionen besiegt, (es muss da mindestens 1 schif der Imperier überleben) dan mit denen geredet(schilde runter) und dan den Trupp rüber/zurückgebeamt
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


            • #7
              Ja ein Schiff muss überleben.. Dann fliege ich zurück zur Basis, habe diese gerufen und die sagen dann immer "All clear, come on Board any time"
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Dan ist es warscheinlich ein Bug.

                Welche wersion hast du den?
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                • #9
                  Kaufsversion: Englisch 1.0

                  Und habe ein Update auf 1.2 ausgeführt.. Kann man eigentlich von dieser Basis leicht Ersatzteile reinbeamen? Weil dasgeht bei mir auch nicht..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    hm, fersuch es mal mit 1.03(die habe ich) und ersatzteile kanst du glaub ich von überal reinbeamen wen da welche forhandeln und schilde runter sind und du noch platz dafür hast

                    haben die Imperier die filleicht irgendwie entdekt oder so?(bist du sehr nahe an dieser komischen sensorenstation forbeigeflogen?)
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Picard
                      Du hast also diese Mission noch nicht gespielt, oder? Die Schilde sind unten und ich war sogar so nah, dass ich durch die Station durchflog..
                      Doch, ich hab die Mission auch schon gespielt, und bei mir hat alles geklappt. Auch mit Version v.1.00 .Aber die Sensoreneinheit spielt da keine große Rolle... war zumindest recht nah dran, und konnte die Mission trotzdem erfolgreich beenden...

                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein sie haben mich nicht entdeckt, also bin ich nicht bei dieser Listening Post vorbeigeflogen.. Ersatzteile kann ich auch keine raus, oder rein beamen, wohl ich noch Platz habe..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann mach am besten das, was Andrycha gesagt hat, und installier das Update, danach sollte die Mission dann eigentlich auf jeden Fall zu schaffen sein.
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab ja schon das neueste: 1.02, es gibt ja kein 1.03 auf der offiziellen Interplay Seite zum downloaden..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm, ist doch egal, fersuch es mal bei www.dlh.net da gibtes die auf jeden fall
                              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X