Hilfe bei einer Starfleet Command Mission - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei einer Starfleet Command Mission

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann nur net von irgendeiner Seite einen Patch runterladen, was es nicht einmal von Interplay gibt.. Denn jeder offizielle Patch von einem Spiel, müsste es auf der offiziellen Seite dieses Spieles geben..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Hast du mal auf www.cheatz.de nachgeschaut? Ich hatte mir den damals von da runtergeladen. Kann sein, dass du da fündig wirst

      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #18
        hier einige Details was der 1.03 ferbessert, ich denke es lohnt sich den patch zu instalieren:
        * Filme sollten jetzt bei Mplayer-Spielen korrekt aufgenommen werden.
        * Die Schildstärke wurde durchgehend für alle Schiffe halbiert.
        Einige andere Systeme/Waffen haben wieder ihre normalen Schadenswerte,
        um diese Änderung auszugleichen.
        * Nukleare Raumminen erzeugen 35 Schadenspunkte.
        * Kamikaze-Shuttles erzeugen 18 Schadenspunkte.
        * Die Anzahl der T-Bomben wurde reduziert.
        * Die Explosionsstärken wurden reduziert.
        * Die Tarnzeiten wurden auf einen Zwischenwert aus den Versionen 1.02.01 und 1.01
        festgelegt.
        * Photonentorpedos ohne Überlastung richten aus kurzer Entfernung den vollen Schaden an.
        * Ein Fehler, der sich bei legendären Waffenoffizieren auf den Einsatz von Photonen aus nächster Nähe auswirkte, wurde behoben.
        * Raketen erfordern eine gewisse Entfernung, um ihre Sprengköpfe scharf zu machen, und können daher nicht mehr aus Entfernungen unter 1 abgefeuert werden.
        * Plasmatorpedos erfordern zum Festhalten mehr Energie (entsprechend der Energiemenge, die sie zum Aufladen benötigen). Für Launcher vom Typ F beträgt der Energiewert zum Festhalten 0.
        * Die Raumbasen drehen sich etwas langsamer.
        * KEGs beginnen erst mit dem Aufladen, wenn das Feld entweder entladen oder abgeschaltet wurde.
        * Bei Einzelspieler-Feldzugspielen sollte für alle Völker eine bessere Schiffsauswahl verfügbar sein, besonders aber für die Romulaner und Gorns.
        * Einige Fehler beim Alpha Strike (Alle feuern - UMSCHALT-Z) wurden behoben.
        * Getarnte Schiffe können Shuttles starten.
        * Die Shuttle- und Raketenpreise wurden reguliert.
        * Verschiedene Probleme in den Einzelspieler-Skripts wurden behoben.
        * Ein neues, offizielles Multiplayer-Turnierszenario wurde hinzugefügt.
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar

        Lädt...
        X