Hilfe zu F1 Championship Season 2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu F1 Championship Season 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zu F1 Championship Season 2000

    also, wenn man in dem Game F12 drückt, wird ja ein Screenshot vom Spiel gespeichert. Wo kann man den Finden?

    #2
    Ich glaube du hast dich im Forum vertan.Dein Thema gehört unterNon Star Trek Games .Aber nichts für ungut

    Kommentar


      #3
      Das steht aber nirgendwo hier, ist eher so das dieser Forum für alle spiele ist und die andere also ST und Non St nur für Diskusionen da sind
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #4
        Diskutiert wird in allen Foren... nur werden die Foren aufgesplittet in ST- , Non-ST Games und Tips & Tricks. Da Championship Season 2000 wohl eher weniger was mit Star Trek zu tun hat, kommt es halt in das Board für Non-ST-games.

        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #5
          Re: Hilfe zu F1 Championship Season 2000

          Originalnachricht erstellt von commander riker
          also, wenn man in dem Game F12 drückt, wird ja ein Screenshot vom Spiel gespeichert. Wo kann man den Finden?
          Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich kann dir sagen, wie du den Screenshot findest:

          Klick mit deiner rechten Maustaste den Ordner an, in dem sich das Spiel auf deiner Festplatte befindet, in dem daraufhin erscheinenden Kontextmenü gehst du auf Suchen.

          Dann gibst du in dem Fenster im ersten Feld Name folgendes ein:

          *.jpg

          Dann werden dir alle Bilder im jpg-Format aufgelistet. Du kannst sie dort direkt öffnen, aber auch sehen, in welchem Verzeichnis sie sich befinden.

          Falls du so nicht fündig wirst, wiederhole die ganze Prozedur, bloß mit:

          *.bmp

          (es werden alle Bitmaps im Ordner angezeigt)
          So long,
          Cyrus

          Kommentar


            #6
            Wieso? Das Tipps/Tricks forum ist doch für alle Spiele da, oder?
            @Cyrus: Danke, hab die Bilder jetzt gefunden.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von commander riker
              Wieso? Das Tipps/Tricks forum ist doch für alle Spiele da, oder?
              @Cyrus: Danke, hab die Bilder jetzt gefunden.
              Hab ich eigentlich auch gedacht, wo steht daß hier nur ST-Spiele reingehören?!
              So long,
              Cyrus

              Kommentar


                #8
                Ganz einfach.Es gibt ein Forum für Tipps und Tricks...für STAR TREK Spiele.Das andere Forum heißt NON STAR TREK GAMES.Oder ist F1...etwa ein ST Spiel und Schumi fliegt mit nem TYp 2 Shuttle über die Rennbahn?

                Kommentar


                  #9
                  Aber wo steht, das in "Tipps/tricks und Strategien" nur St games rein dürfen?

                  Kommentar


                    #10
                    Weil das eine für ST ist (Tipps und Tricks..)und das andere heißt ja
                    NON ST Games.Also ist die Schlußfolgerung das da alle NICHT ST spielen besprochen werden.
                    Vielleicht könnten wir ja einen eigenen Thread eröffnen mit dem Thema
                    "Was kommt wohin"

                    Kommentar


                      #11
                      OK, hab ich hier gemacht: https://www.scifi-forum.de/showthrea...&threadid=5324

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X