Frage zu Knights of The Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Knights of The Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wißt ihr eigentlich, wieviel Spielspaß einem Zocker Komplettlösungen, "auf dem Silbertablett servieren" und als letztes Hilfsmittel Cheats (auch wenn die bei "Türme von Hanoi" und den mathematischen Folgen später auf Manaan nicht helfen ) so kosten ? Ich empfehle dem Threadersteller einen gepflegten Durchgang durch DOTT zum Üben, dann sind die Rätsel in Kotor ganz leicht
    Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters bzw. wie man mit Komplettlösungen verfährt. Wenn man seit 1-2 Stunden an einer Stelel hängt u. einen kurzen Blick in eine Lösung sieht finde ich das nicht schlimm u. dient eigentlich der Sache. Wenn man jedeoch schon vor dem Spielstart mehr oder weniger die gesamte Lösung durchliest, dann ist das mMn sinnlos. Wie gesagt, hängt immer davon ab was man mit solchen Hilfestellungen anstellt.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ist das nicht in dem Trainingsraum,wo hinter einem die Tür zuschlägt,und das Training auf Level 20 oder so hochgeschraubt wird?
      Nein , eigentlich nicht. Ich glaube das war ein Gruft oder so in Korriban und die Viecher waren überdimensionierte Warane.
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        #18
        Pack ne Granate in den Obelisk rein, dann machts boom und der Weg ist frei
        Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
          Pack ne Granate in den Obelisk rein, dann machts boom und der Weg ist frei
          Nur mal so zum Nachdenken... Da du vor gut einer Woche exakt den gleichen Rat in diesem Thread schon mal gegeben hast, glaubst du nicht, dass sich dass Problem dann erledigt hat?
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar

          Lädt...
          X