Rollercoaster Tycoon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollercoaster Tycoon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollercoaster Tycoon

    Kann mir jemand sagen, wieso die cheats, die ich auf www.mogelpower.de gefunden hab, nicht funktionieren? und giebt es irgendeien Art von"Zeitraffer", mit dem das Speil schneller läuft oder die tager schneller Vergehen?

    #2
    Ich habe diese Cheats auch ausprobiert, bei mir geht´s auch nicht! Ziemlich merkwürdig find ich
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


      #3
      ich habe das game auch mal ne ganze zeit gespielt....

      was waren eure höchsten besucherzahlen????
      Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

      Hand auf´s Erz!

      Kommentar


        #4
        an die 4200 (?) im selbstgeschaffenen "MEGA-Park"!
        Und die höchste Erregungsrate bei ner Achterbahn war 13,xy , alles bei einer "erweiterten Stahlachterbahn" oder wie das ding heißt...man kann da diese Risen-Loopings mit bauen; erhällich erst ab dem ersten Add-on!

        Mit Go-Kart kriegt man sogar Erregung von über 30 hin, aber dies ist sehr sehr ineffizient, da es nur mit einer Bahn braucht mit 5 Minuten Länge!

        Kommentar


          #5
          Höchste Bestucher Zahl

          ca.4000...

          Kommentar

          Lädt...
          X