Jedi Academy / Jawas, Droide - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Academy / Jawas, Droide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedi Academy / Jawas, Droide

    In "Jedi Academy" hat man irgendwann den Auftrag, einen Droiden aus diesem riesigen Fahrzeug der Jawas zu "bergen".
    Nachdem man sich durch die Laderampe gekämpft hat, kommt man über die oberste Brüstung in einen Raum, wo "flüssiges Metall" aus der Wand kommt und unter der gegenüberliegenden Wand verschwindet.
    Es ist zu weit um über dieses flüssige Metall zu springen.
    Kommt man da irgendwie drüber ohne sich die Füße zu verbrennen?

    Die einzige Möglichkeit die ich rausgefunden habe ist die, über das Rohr links bis auf die andere Seite zu "kriechen".
    Aber dabei kann man es nicht vermeiden mindestens einmal mit dem heißen Metall in Berührung zu kommen.....

    #2
    Zitat von arthur Beitrag anzeigen
    In "Jedi Academy" hat man irgendwann den Auftrag, einen Droiden aus diesem riesigen Fahrzeug der Jawas zu "bergen".
    Nachdem man sich durch die Laderampe gekämpft hat, kommt man über die oberste Brüstung in einen Raum, wo "flüssiges Metall" aus der Wand kommt und unter der gegenüberliegenden Wand verschwindet.
    Es ist zu weit um über dieses flüssige Metall zu springen.
    Kommt man da irgendwie drüber ohne sich die Füße zu verbrennen?

    Die einzige Möglichkeit die ich rausgefunden habe ist die, über das Rohr links bis auf die andere Seite zu "kriechen".
    Aber dabei kann man es nicht vermeiden mindestens einmal mit dem heißen Metall in Berührung zu kommen.....
    Du musst nur das Rohr links an der Wand zerschießen, dann fließt Wasser raus, und das flüssige Metall wird fest. Dann kannst du gefahrlos drüberlaufen. AFAIR tropft das Rohr sogar an einer Stelle. Einfach mit 'nem Blaster ein paar mal draufschießen, und das Problem hat sich erledigt.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X