Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedi Knight2

    Ich sitze bei der Jediausbildung fest ich Komme einfach nicht an das Lichtschwert ran! der Käfig öffnet sich nicht oder ich stehe auf der falschen Plattform aber wo ist dann die richtige ich Bitte um Hilfe bin am verzweifeln
    -

  • #2
    lang ists her als ich das mal gezockt habe...
    aber das kann man gut erklären (hoffe ich mal)
    du stehst in einem nahezu quadratischen raum. glaube in der mitte ist der käfig.
    wenn du vom käfig auf eine bestimmte seitenwand zugehst (welche genau musst du gucken) siehst du eine ebene, unter der ebenfalls ein weg verläuft. wenn du dort auf dieser ebene (also oben) bis zur wand gehst, befindet sich am ende die gesuchte plattform, die sich nach unten bewegt. nun hast du über den unteren gang freie bahn auf das nun befreite LS. aber vorsicht: nachdem du die plattform verlassen hast, bewegt sich diese wieder nach oben und der käfig senkt sich wieder über das LS. heißt schnell handeln: nach verlassen der plattform zügig laufen, kurz bevor der käfig unten ist machtgriff auf das LS anwenden und schon hast du es
    viel glück
    Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
    Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
    Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
    Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

    Kommentar

    Lädt...
    X