Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Battlefront 2; Einige Fragen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW Battlefront 2; Einige Fragen...

    grüß euch
    ich habe mir SW BF 2 jetzt für den PC gekauft. vorher spielte ich es immer auf meiner PS2, doch diese ist schon seit geraumer zeit kaputt.
    mir fiel vorhin erst auf, dass das spiel ja einen online-modus besitzt() und ich wollte ihn natürlich ausprobieren. aber irgendwie sind alle spieler schneller als ich... und es laggt dermaßen(hoth; ung. 20 mann)...
    liegt das an meinem internet? für die meisten games reichten diese 3000kb/s bisher.
    noch etwas, gibt es auch online-clans? diese random games sind für mich nicht das wahre...

    so, das wärs
    ich hoffe jemand hilft mir etwas auf die sprünge

    güße

    € noch eine kleine frage... wo/wie kann man einstellen, dass die feinde auch helden spielen? bei mir spielen die nie helden...
    Zuletzt geändert von Caradok; 17.10.2008, 21:39.

  • #2
    öhhhmm.... ja, also das mit dem laggen kann an dem Host liegen z.B. wenn zu viele Leute im Server sind oda/und dessen Verbindung schlecht is. Ich rate dir, such dir eher Server wo nich so viele Leute drin sind, bis zu 10 leute und dann fängts bei den meisten an zu laggen vielleicht haste aba auch glück und findest einen Server der besser is, davon gibts aba nich mehr viele. achja, stell unter Optionen->Online deine Bandbreite höher (3m oda 6m am besten) damit dein PC mit kommt, das is wichtig.
    Viel Spaß noch beim zocken
    achja, hier mein ingame name: Kahless (Odin), ich spiele selbst online.
    ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
    Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X