Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Empire at War Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Empire at War Frage

    Hallo zusammen,
    ich hab mir vor ein paar Tage EaW gekauft und auch das Tutorial gespielt und die ersten Imperiumsmissionen. Aber ich weiß nicht, wie ichauf ein höheres Technologielevel kommen kann, weil ich bis jetzt noch keine Forschungseinrichtung auf meinen paar Planeten bauen kann. Geht das nur auf bestimmten Planeten? Wenn ja welche?

    Hoffe auf schnelle Antworten.

  • #2
    Spielst du die Kampagne oder Galaktische Eroberung? Wenn du Kampagne spielst wirst du erst in späteren Missionen in der Techstufe aufsteigen können.
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      Dann sag ich mal danke und mach mich wieder an die Arbeit.

      Kommentar


      • #4
        Wusste ich anfangs auch nicht.
        Hat sich dann aber nach einer Zeit selbst gelöst.

        Kommentar


        • #5
          Hab mittlerweile Rebellenkampagne fertig und mach mit Imperium weiter.

          Kommentar


          • #6
            achja EaW also eig find ich das Spiel super aber diese blöden Einheitenbeschränkungen

            vor allem wenn man online spielt ^^

            zum Glück gibts SAU (Steiner's Advanced Units )

            Kommentar


            • #7
              Ich hab auch schon FoC durch. Ist SAU so ein Mod wo man dann ohne Limits spielen kann? Wo krieg ich den her und wie installier ich ihn?

              Kommentar

              Lädt...
              X