Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion Wars

    *öhm* Aloha ihrz,

    mal ne Frage. Hab grad mal mit ST Dominion Wars mit der Föderationskampagne angefangen. Weiß einer, wie man da die 4. Mission schafft? Da muß man versuchen, 3 Sensor Arrays vor den Cardassionern beschützen, und soll zur Unterstützung die Klingonen holen. Nur irgendwie klappt in der Mission so ziemlich nix *seufz*
    Weiß zufällig einer, was ich da machen muß?

    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

  • #2
    Ich habe nach der 2. Mission aufgegeben. Das Spiel ist so chaotisch. Vor allem die Steuerung und die Kameraperspektiven, da könnte ich durchdrehen!!! *argh***
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Verdammt, woher habt ihr alle diese Spiele.BC und jetzte auch noch DW!!!!Leb ich etwa hinterm Mond oder was.Ich finde diese Spiele nirgendwo.Woher habt ihr die Spiele

      Kommentar


      • #4
        BC hätte ich auch gerne, ist ja ein Hammergame! Reden wir eh von Bridge-Commander?
        Dominion Wars hab ich per Import aus den USA, mein größter fehler dieses Jahr, derzeit. Falls du interesse hast pm mich mal.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Also Dominion Wars hab ich auch importiert gekauft bei einem Softwarehändler in München.
          Mittlerweilen bin ich mit der Steuerung bei DW auch ganz gut zurecht gekommen. Muß man sich nur mal dran gewöhnen, aber ansonsten ist das Spiel ganz lustig. Nur find ich zum teil die Waffenverteilungen bei einzelnen Schiffen nicht so sehr gelungen....
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


          • #6
            Moment: DW vom Händler aus München..> In Deutsch ??? ne oder?
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


            • #7
              Nö, ist die englische Version, und nicht die deutsche. Macht mir persönlich aber nix aus, und sollte einem auch nix ausmachen, wenn man Englisch kann
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
                Nö, ist die englische Version, und nicht die deutsche. Macht mir persönlich aber nix aus, und sollte einem auch nix ausmachen, wenn man Englisch kann
                Sollte auch keine Anspielung auf meine nichtexestente Dummheit sein! THX
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar

                Lädt...
                X