Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune - Ixianischer Projektorpanzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dune - Ixianischer Projektorpanzer

    Die Dune-Spieler kennen ja sicher diesen Panzer, der Projektionen verbündeter Einheiten erzeugt, oder? Ich habe da nur ein Problem: Es funktioniert bei mir einfach nicht.. Egal ob gegnerische Einheiten dort sind, oder nicht.. Ich hab da paar Fahrzeuge neben diesem Panzer.. Dann klicke ich diesen 2mal an, dann fährt er 2 Greifarme aus und ein leuchtender Punkt ist zwischen denen.. Aber er erstellt keine Projektionen..Und laut Spielanleitung müsste ich die künstlichen Einheiten heller sehen..

    Wie macht man das also richtig, bitte?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Brauch keine Hilfe mehr, habe heute herausgefunden, dass man mit diesem Panzer, andere Einheiten anklicken muss und er sie dann dupliziert.. Voll praktisch irgendwie, wenn man x-beliebig viele Einheiten mit einem duplizieren kann.. Und wenn man dann noch mehrere hat
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar

    Lädt...
    X