Cheats für Battlefront II? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats für Battlefront II?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheats für Battlefront II?

    Hallo,

    kennt vielleicht jemand Cheats für das Spiel Battlefront II? Die hier aufgelisteten:

    Star Wars Battlefront 2 - Cheats bei spieletipps

    Star Wars - Battlefront II - Cheats @ Cheats & more! - CheatsCorner.de

    Star Wars Battlefront 2 - Trainer bei spieletipps

    sind leider allesamt völlig wirkungslos. Ich bin in dem Level angekommen, wo man mit der 501. den Jedi-Tempel angreifen muss, und die Jedi sind leider vollkommen unbesiegbar

    #2
    Sodele, das ist die Lösung: man muss dieses Programm installieren:

    GameScan.de | pc | Star Wars - Battlefront 2

    und laufen haben wenn man Battlefront 2 startet. Dann klappt's auch mit den Shift+Zahl Cheats
    Wird jeweils durch ein akustisches Signal (Piepsen im Systemlautsprecher) signalisiert. Ach ja, nach dem Start des Programms sollte man die Musik abschalten.

    Kommentar


      #3
      hey, is das der pztrainer? wegen den hab ich auch funktioniert super! habe etz 5x Legende ( Waffenheld;Raserei;Wächter;Ausdauer und Kriegsheld) durch den meine kills: glaube 8800-9000 halt irgendwas dazwischen
      meine Tode: durch den Trainer nur 111 (leider kann man noch von Raketen oder Headshots mit dem Sniper gekillt werden)

      also mein Fazit für den Trainer: 4,5 Sterne
      Es gibt immer welche die Glauben das Chuck Norris den Urknall mit einem Böller verursacht hat :D

      Kommentar


        #4
        Wenn man gm einem Spiel cheatet macht es zwar keinem Spaß mehr, aber du solltest es mal mit googlen versuchen. Das hilft dfg den meisten Problemen.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar

        Lädt...
        X