Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 - Tiberian Sun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C3 - Tiberian Sun

    Hab neulich mal C&C3 mit der GDI-Kampagne angefangen.

    Kann mir jemand sagen, was da in der 2. Mission bei mir falsch läuft?

    In dem Missionsbriefing steht, daß man zuerst die 7 Flakgeschütze zerstören soll, damit die Zivilisten gerettet werden können.

    Nachdem ich das getan habe, kommt allerdings kein Rettunsgteam.
    Wenn ich dann als letztes Missionsziel die Basis des Gegners zerstört habe, kommt auch die Meldung: Auftragsziel erreicht! o.s.ä.

    Es passiert aber nichts!!


    Wie habt ihr die Mission gelöst?
    So long,
    Cyrus

  • #2
    Du hast sicher was übersehen.. Such einfach alles nochmal ab und schau genau, ob nicht einer hinter einem Baum ist, oder so.. Ansonsten habe ich auch alle Flak zerstört und die Basis vernichtet.. Dann war die Mission ein Erfolg, also musst du was übersehen haben..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Kann mich da Picard nur anschließen. Wenn du alle Flak zerstört hast, erscheint der Rettungshubschrauber. Such vielleicht als erstes mal die zivile Siedlung auf, postier zur Sicherheit da nen paar Einheiten, und mach dich dann an die 7 Flakgeschütze ran
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Wahrscheinlich bist du ein blutiger Anfänger, wenn es um Echtzeitstrategie geht. Doch C&C 3 ist (in den Anfangswelten) relativ einfach und sicher auch von dir zu schaffen!

        Einfach massig Schützen und Grenadiere bauen, ein paar Werwölfe als Unterstützung, alles platt machen, fertig. Du kannst auch die Nod-Basis (Raffinerie!) erobern, um zusätzlich zu Geld und neuen Einheiten zu kommen!
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          @all
          Danke für eure Tips!

          @Jonathan Lennex
          Du hast recht, was Echtzeitstrategie angeht, bin ich wirklich Anfänger, aber schließlich hat jeder mal angefangen.

          Ich habs ja auch genauso gemacht, wie du es empfehlst, aber wahrscheinlich lag es wirklich einfach nur daran, daß ich ein Flakgeschütz übersehen habe.

          Werde mich beizeiten nochmal dransetzen und alles genau durchforsten.
          So long,
          Cyrus

          Kommentar


          • #6
            @Picard

            Hab tatsächlich ein Flakgeschütz übersehen, nachdem ich das hatte, kamen endlich die Rettungsflieger.

            Ich bin aber leider ein paar Missionen später schon wieder an meine Grenzen gestoßen. *schluchz*

            Und zwar dort, wo ich den Gefangenen Steinmenschen mit den nur 3 Männlein aus dem Hospital befreien soll.
            Die Mission is ja echt der Hammer!

            Wäre echt dankbar für strategische Tips eurerseits!
            So long,
            Cyrus

            Kommentar


            • #7
              Freut mich, dass du weitergekomme bist..

              Diese Mission mit dem Steinmenschen? Du meinst wohl den Mutanten..
              Ja die Mission ist nicht die einfachste, aber ist schon verdammt lange her, dass ich die gespielt habe.. Bei welchem Punkt hängst du? Vielleicht kann ich dort doch noch weiterhelfen..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Nun ja, die ist wirklich relativ schwer. Ich hatte die auch erst mit etlichen Versuchen geschafft.
                Wenn ich mich recht errinnere, hast du diese drei Leute: 1 Umagaan, 2. der komische Typ mit der Laserknarre und dem Sprengstoff und 3. einen Wagenknacker. Übernimm einmal mit letzterem den Maulwurfpanzer zu Beginn.
                Dann ist vorsichtiges Vorgehen gefragt, und du musst auch noch schnell sein. Pass auf, dass vor allem Umagaan, die nur ihr Snipergewehr hat, nie in die Schusslinie kommt. Probier, den Ghosttalker (so heißt der "komische Typ") vorzuschicken und lenk die Gegner mit dem übernommenen Panzer ab. Lass Umagaan im Hintergrund. Der Ghosttalker ist wesentlich robuster!

                Ich kann keine Garantie geben, dass diese Taktik funktioniert, aber ich werde mal wieder C&C 3 rauskramen und die Mission spielen. Die wievielte ist denn die genau?
                "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                - Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Habe mir ne Lösung speziell zu dieser Mission besorgt, in der sollte man die Tiberianischen Teufel dazu benutzen, das Hospital anzugreifen und dann in der allgemeinen Verwirrung mit Tratos zum Anfangspunkt flüchten.

                  Hat nicht so ganz nach dem Schema funktioniert, aber ich habs jetzt trotzdem mit Ach und Krach irgendwie geschafft.

                  Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
                  So long,
                  Cyrus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X