Tipps zu Starfleet Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zu Starfleet Academy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps zu Starfleet Academy

    Wer kennt sich noch mit dem alten Starflett Academy aus und kann mir sagen, wie ich in der 4. Mission weiterkomme? Es geht darum, einen Romulaner-Kreuzer zu finden und zu deaktiviern, doch ich finde ihn nicht mal.
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    #2
    Bitte hier weiter posten da es schon einen Thread zu SFA gibt:

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X