Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force - Hilfe bei den Missionen

    Nein, auf der Elite force CD.
    Kann mir jemand weiter helfen: In der Scavenger mission, wo man dieses Zeugs da holen muss mit dem die Voyager vielleicht rausskann, binn ich jetzt in dem Frachtraum von den Klinonen, und komm nicht hoch auf das gitter, wo ne Kontrollkonsole ist, mit der ich die nächste Tür öffnen kann. wi kommt man da hoch?

  • #2
    Ja mit der Leiter oder?

    Hast du jetzt den Patch oben oder nicht?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den Patch nicht. Und ich weiss jetzt, wo das Zeugs ist, nur komm ich nicht hin. Ich stürtz da immer in den Raum runter. Wie kommt Man zu dem "Isodesium"(Oder Ähnlich)?

      Kommentar


      • #4
        ahhhh...
        ein cheater....
        lauf halt mal langsam auf den balken lang...
        dann fällst du auch net runter... und dann ist da sowas wie ein durchgang...
        dann is da das ISODESIUM
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


        • #5
          Es ist übrigends egal ob man alle 3 Isodesium Boxen hat

          Ich kam auch nur mit 2 "nachhause"
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Ja, Danke, ich hab jetzt die Telsia wieder gefunden, dem Doc das Serum gegeben, ihn umgelegt, und kann die Telsia nicht von dem Bett lösen. Was muss man da machen?

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von commander riker
              Ja, Danke, ich hab jetzt die Telsia wieder gefunden, dem Doc das Serum gegeben, ihn umgelegt, und kann die Telsia nicht von dem Bett lösen.
              Wo genau bist du denn?
              Bei mir war Telsia nie an irgendeinen Bett und den Doc musste ich auch nicht umlegen...
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Wo sie entführt wird. Hab jetzt aber mal den Doc betäubt und jetzt die mission geschafft.

                Kommentar


                • #9
                  yep..
                  auf dem scavangerschiff wird sie entführt...
                  und dann kommt man auf ein altes föderationsschiff aus dem parallel universum...
                  meine persönliche lieblingsstelle aus dem spiel
                  weil ich dann einen Hirogen umlegen durfte...
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde mir trotzdem den aktuellen Patch zulegen, Riker, da du sonst später bei der Dreadnought Mission ernsthafte Probleme haben könntest..

                    @Bashir: Warum sollte Telsia nicht entführt worden sein? Nein war das im Ernst gemeint?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      warum probleme bei der dreadnought mission?
                      ich hatte da kein prob...
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Was den für probleme? Wenns ganz schlimm ist, hohl ich mir den Patch halt.
                        Giebt es für Elite Force ne komplettlösung mit allen missionen?

                        Kommentar


                        • #13
                          gibt es...
                          aber warum nimmst du die? das ist doch langweilig mit komplettlösung...
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Folgende Probleme können leichtauftauchen (steht auch beid en Patch Verbesserungen dabei), wie bei meinem PC z.B, wohls ein 450er ist:

                            Wenn Teammitglieder dort öfter beschossen werden, gehen sie mit ihren Waffen auf dich los, und du darfst sie nicht töten.. Das gleiche bei der letzten Mission..

                            Es kann auch leicht dazuführen, dass Ereignisse nicht ausgeführt werden, und du dann eventuell das ganze Spiel von neu spielen kannst, falls du keine vorige Speicherung hast..

                            Dann kann es auch dazu führen, dass Teammitglieder einfach nicht mehr weiter gehen, und man somit nicht die Mission schaffen kann..


                            Diese Probleme sind auch alle bei mir aufgetreten und ich denke, dass es somit Grund genug ist, sich den aktuellen Patch zu holen..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              also bei mir ist das noch nie passiert..
                              hab das spiel auf zwei rechnern gespielt...
                              auf nem 433er Celeron und auf nem 900er Celeron..
                              ist nie etwas der gleichen passiert...
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X