Elite Force - Hilfe bei den Missionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Doc:Ich speicher natürlich immer selber, nur eben auf einem Spielstand,und den Überschreib ich dann immer.
    Picard: Wo das spiel selber speichert, ich einen neuen Abschnitt betrete, einer vom Team fragt wo man hin soll, und Seven sagt, dass es egal wäre.

    Kommentar


      #47
      Ja und das Hindernis?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #48
        Ich komm net weiter

        Kommentar


          #49
          Wie du kommst nicht weiter?
          Dann drück mal alle Knöpfe und deaktiviere alle Kraftfelder, dann gehts da schon weiter.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #50
            Und wie deaktiviert man die Kraftfelder?

            Kommentar


              #51
              Argh!!!

              Na, mit den Knöpfen, Schaltern, Hebeln... musst halt schauen, was da ist.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Ich fragte, was das Hindernis ist, dass du weiterkommst weiß ich eh!

                Bashir.. Ist das vielleicht der Abschnitt, woman nen Schalter irgendwie mit ner Granate oder so zerstören muss?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #53
                  Jo, wo man die Granaten über das Gitter schießen muss und den Verteilerkasten sprengen muss.... ich denke, das ist die. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, wird wahrscheinlich schon die sein..

                    Wäre interessant, was ist, wenn man keine Granaten mehr hätte
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #55
                      Dann schmeißt man eben Seven rüber

                      Wäre in der Tat nicht von Vorteil
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Man braucht nicht unbedingt Granaten, es funktionieren alle Waffen, die sozusagen "Flächenwirkung" haben (so auch der Tetrion Disruptor im 2. Feuermodus, der Photonburst, der Arc Welder im 2. oder am einfachsten wär das Scavenger Rifle im 2. Feuermodus)
                        Du hast sicher Munition für eins dieser Dinge weil es gibt eigentlich nur zwei Munitionsarten (Kristalle und "Waffenenergie") LOL, was auch immer das ist
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #57
                          endgegner...

                          tach zusammen.... habe erst gestern angefangen elite force zu spielen und muss sagen dass es wirklich hammer geil ist!!!! die story zieht einen richtig in seinen bann!!!

                          bräuchte aber mal hilfe bei dem endgegner auf der fordge(?) !!

                          habe da alle kleinen fiecher plattgemacht und jetzt ist der komische riesen skorpion oder was es seien soll aus seinem "sessel" aufgestanden! hab mit allem auf ihn draufgehalten aber den juckt das nichtmals.....
                          gibt es da irgendeinen trick bei???????????
                          Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                          Hand auf´s Erz!

                          Kommentar


                            #58
                            Bis auf Cheats weiß ich eigentlich keinen schnelleren Weg.Man muss ziemlich lange auf den Vorsoth schießen bis der mal eine Reaktion zeigt.Als erstes "brechen" dem die Armaoder was auch immer ab und dann...Man darf auch nicht mit dem Phaser drauf halten sonst

                            Kommentar


                              #59
                              Ge lassts die scheißverdammten Cheats aus.. Sorry "scheißverdammt" musste sein, weil es einfach nicht gut ist, sich mit keinen Problemen durchzukämpfen.. Aber wers will solls machen..

                              Naja Tipps? Ich bin auch ziemlich lange am Endgegner gehängt.. Mein Tipp ist es als erster mit dem normalen Torpedowerfermodus zu schießen, und du solltest einstellen, wenn du noch nicht hast, dass du mit einer Taste schnellsichern kannst, sodass du nicht immer von neu beginnen musst, wenn er dich erwischt.. Weil immer ins Speichermenü gehen und wieder zurück ist ja sehr umständlich, und dann hat er dich wahrscheinlich..

                              Ansonsten immer in Bewegung bleiben, aber auch auf seine Intervaller achten, denn die sind fieß.. Vorallem wenn du ihm z.B. zu nahe kommst..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich würde an der Stelle eher den Bogenschweisser empfehlen als den Torpedowerfer, denn mit dem kann man ständig draufhalten, während man ständig hin und her strafed und dabei hüpft, denn das ist eigentlich das wichtigste. Mit dem Torpedowerfer hat man dabei oft eine etwas niedrige Trefferquote, und man riskiert zudem sich damit unter Umständen selbst zu verletzen. Aber wenn man sich geschickt anstellt geht der auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X