Elite Force - Hilfe bei den Missionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ^habe mal die verschiedenen multi match varianten ausprobiert...... da sind echt mal ein paar super coole dabei!!!!! assimilation ist voll lustig.....
    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

    Hand auf´s Erz!

    Kommentar


      hm, der dämlichste fehler im spiel ist ja wohl, wenn plötzlich deine kollegen auf dich feuern...
      ich hab das erst nicht als fehler verstanden und die abgeschossen... kurz darauf war ich dann auch tot.
      das patch hat nichts gebracht, hab statt dessen auf unverwundbar gestellt.

      mir gefällt die belagerung.
      ich stelle immer auf free for all und lasse ca. 20 leute mitspielen...
      das ist echt geil! mir geht nur seven's hilfe-gestöhne auf die nerven.

      gibt es eigentlich models von hannibal lecter oder indiana jones? die meisten im www zu findenden models sind recht langweilig...
      ich spiele immer
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        @Paris: Hast du also den Patch 1.1 oder 1.2 oben? Das Problem, dass sowas passiert oder Ereignisse nicht ausgelöst werde, kann daran liegen, dass du vielleicht eine zu hohe Grafikanforderung eingestellt hast.. Also welche Auflösung hast du denn eingestellt, und welche Grafikkarte bzw. Leistung deines PCs hast du?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          ich find das voll ok dass die zturück schiessen! dann musst du halt versuchen sie nicht so oft zu treffen....!!!! ich würde dich auch abballern wenn du mir immer in den rückewn schiessen würdest...
          Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

          Hand auf´s Erz!

          Kommentar


            @Duke: Das hängt nicht damit zusammen, ob du die anschießt oder nicht.. Schließlich passiert das auch immerwieder, wenn man sie nicht anschießt! Das ist einfach ein Spielbug mit der Version 1.0!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              oh sorry das wusste ich nicht..... bei mir ist das nie passiert! hab ich das wohl falsch verstanden!
              Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

              Hand auf´s Erz!

              Kommentar


                also einstellung hab ich 1024x768 gewählt, weil das bild sonst schrecklich pixelig aussieht.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  Ja und welche Grafikkarte und welche Leistung des PCs, Paris? Und werden Ereignisse bei dir auch oft nicht ausgelöst?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von commander riker
                    Ja, danke.

                    Wieso soll ich den meinen Vorgesetzten retten?
                    Ich kann doch dann das Team selber anführen, oder?
                    Originalnachricht erstellt von Terra
                    Weil wir die guten sind

                    Und wenn du ihn rettest dann musst du später nicht gegen ihn kämpfen und die Story ist auch etwas anders hab ich gelesen
                    Originalnachricht erstellt von DocBashir
                    Wenn du ihn rettest , wird er auf die Krankenstation gebeamt und wird für den Rest des Spiels krankgeschrieben , womit du auch Leiter des Teams wirst.... im Übrigen haste dann was Gutes gemacht und Tante Kathy ist happy
                    HÄ???
                    Ich konnte Foster NIE Retten...

                    Ich sah in Immer hinter dem Kraftfeld an einem AssimilatonsPult Festgebunden...
                    Als ich dann endlich nach Irrungen und Wirrungen bei ihm ANkomme ist er immer weg...aber meine Teamkameraden loben mich uns Seven blöckt mich an das ich die Mission gefährdet habe...

                    Ich find das Spiel eh einbisschen zu Lasch - selbst im Schwerten Modus...

                    Das Ganze Spiel ist Voll Einfach und der Endgegener Supernervig...Dem seine Doofen Universumbeherrschgrößenwahnsinnigsprüche. und dann muss man fast due Ganze Munition in den Reinpumpen...

                    Und HINTER Ihm ist ja dieser Stuhl aus dem er kam. Darum ist ein Kraftfeld und Hinter diesem Kraftfeld ist ein Waffen und Lebensernergieterminal...WIE KOMM ICH DARAN..besser gesagt wie senke ich das Kraftfeld???
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      eigentlich hab ich sonst keine aussetzer im spiel gehabt, nur dieser übliche fehler, wo plötzlich deine kameraden auf dich ballern.
                      wie kann man denn foster retten?
                      das spiel ist in der tat sehr lasch, bin fast ganz ohne cheats durchgekommen! und das in zwei tagen...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                        bin fast ganz ohne cheats durchgekommen! und das in zwei tagen...
                        ohne worte......
                        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                        Hand auf´s Erz!

                        Kommentar


                          also foster zu retten fand ich leicht! man muss nur in einem der "assimilations-räume", wo das kraftfeld deaktiviert ist, mit dem "stuhl" hinauffahren in den zweiten stock, und dort kann man dann zu foster durch... man muss nur ziemlich schnell sein!
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            Ich hab das mit Foster beim ersten Anlauf geschafft.... weiß gar nicht, warum euch das immer allen so schwer vorkommt... ihr müsst eben nur schnell genug den Borg neben ihn abschießen und dann noch zu seinem Stuhl gehen und schon wird er weggebeamt.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Probleme beim weiterkommen

                              Ich habe ein Problem, und zwar komme ich nicht weiter! bei DN1! Nachdem das Imodium geholt wurde muss ja das Team auf dieses Kampfschiff, um das angreifende Schiff zu zerstören! Nun mein Problem! Ich komme dort, wo der Gang verschüttet ist, nicht weiter! Eine Türe öffnet sich die ganze Zeit, aber ich komme da nicht zwischen durch! Kann mir bitte jemand helfen?

                              Noch eine weitere Frage: Wie öffne ich das Kontrollfenster? Währen dem Spiel kann ich ^ drücken, doch nichts geschieht!
                              Gruss

                              Markus aus der Schweiz

                              Kommentar


                                Hab das EF1 schon lang nicht mehr gespielt, aber vielleicht kann ich dir helfen.

                                Tuvok sagt zu dir glaube ich, dass du einen anderen Weg nach drüben suchen sollst oder?

                                Da gehst du zuerst in den linken Raum wo alle die Befehle entgegengenommen haben und zerschießt ein paar Kisten (hinter den Kisten siehst du einen Durchgang)

                                Wenn du durch diesen Gang durch bist bist du auf der anderen Seite von dem Geröll und kommst in einen neuen Raum. Dort musst du den Strahl auf die Tür richten und dann mit einer Konsole die Tür mit dem Strahl aufsprengen.
                                So, ich hoffe, dass das dein Problem ist.

                                Was dein 2. Problem angeht? Keine Ahnung.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X