Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Eaw?Weg nach Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Eaw?Weg nach Atlantis

    Ich würde gerne wissen wie man in ge (gross oder klein)in die pegasus galaxie kommt.Hab einaml versucht es mir leicht zu machen und bin direkt mit tech 5 gestartet und zum antiker aussenposten paraculush wasweisichnoch higereist zpm gehabt und siehe bei der erde konnte ich dann doch tatsächlich die atlantis forschung starten!Zu dumm nur das sich mein pc dann aufgehängt hat!!!!!!Eine frage hab ich jetzt kann man überhaupt nach atlantis kommen in der ge wenn ja welche?Oder is das teretorium mit der pegassus galaxie einfach nur ein vorgeschmack auf die neue mod 2.0???Bitte helft mir

  • #2
    sry wenn ich das rauskrame, aber von welchem spiel redest du?
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
      sry wenn ich das rauskrame, aber von welchem spiel redest du?
      von Stargate EaW, steht doch im Titel
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
        sry wenn ich das rauskrame, aber von welchem spiel redest du?
        Es ist der Stargate Mod für das Spiel "Star Wars - Empire at War" gemeint.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


        • #5
          also es geht du brauchst eigentlich keine atlantis forschung machen nur du musst zur mittelstation reisen (geht nur in "Die Allianz der Systemlords") welche von den wraith beherrscht ist mach die platt (ca 2 basisschiffe und 5 kreuzer) dann kannste nach atlantis VORSICHT atlantis ist von den asuranern beherrscht (6 antiker schlachtschiffe oder 4 ,2 corvetten und 3 kreuzer) dann stehen dir die planeten um atlantis frei (GENII,ATHOS,SATEDA...) VORSICHT da sind mindistens 7 basisschiffe so wie ich das gesehen habe

          Kommentar


          • #6
            ZPM?

            Wo kriegt man da nen ZPM her :-o
            also ich mache immer Allianz der System lords und da kann ich kein ZPM baun :'(

            wenn wer weiter weiss dann sacht ma bitte bescheid

            Kommentar


            • #7
              Bei Taonas gibt es ein ZPM sobald du zu dem Planeten kommst. Dann musst du auf der Erde die Antarktis Expedition und die Atlantis Expedition haben.

              Aber ich rate dir mal Kriegszone zu spielen. Das ist besser. Oder gleich das Universum. Wenn du ein bisschen Englisch kannst bau dir die XML Daten um

              So hab ich es gemacht xDDD Ich kann nun auf der Erde ZPMs bauen wie viel ich will. Das hat so seine Vorteile.
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

              Kommentar


              • #8
                Hui hört sich gut an
                danke schön

                Kommentar

                Lädt...
                X