Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Civilizations 2 - Strategien-Tips?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactic Civilizations 2 - Strategien-Tips?

    Hallo SciFi Fans

    hab mir ein älteres Scifi spiel zugelegt Galactic Civilizations 2, nun muss ich sagen das ich mit meiner eigenen Strategie nicht viel weiter komme bzw. vielleicht kapier ich das spiel auch nicht richtig LOL, mal sehen ob hier irgendwer das Spiel kennt und mich ein wenig Unterstützen kann LOL

  • #2
    Ich hab das spiel auch, finde es nur viel zu leicht. Wo liegt denn das Problem?
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


    • #3
      Also mein Problem, ich hab auch eines, zum Ersten mal in nem Sci-FI-Spiel, liegt darin, das ich nach kurzer Zeit bereits angegriffen werde. Und zwar dermassen überlegen, das ich mit ähm ein oder zwei "Kleinkampfschiffen gegen weit überlegene kreuzer kämpfen muss.
      Und meine Gegner bereits Multisystem-Imperien haben und ich gerade mal die zweite Kolonie.

      Evtl. ist es beim threadstarter ähnlich.
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar

      Lädt...
      X