StarCraft Cheats - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft Cheats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute!

    Wo es hier gerade um StarCraft und Cheats usw. geht,
    ich hab das Spiel noch nie gespielt, aber schon mal dran gedacht mir das zuzulegen.
    Also wie sieht das denn aus mit dem Schwierigkeitsgrad. Ist es im Vergleich zu z.B. der C&C-Reihe eher schwieriger, leichter oder ebenbürtig? Und überhaupt, ist die Bedienung ähnlich und macht es genausoviel Spaß?

    Zur Diskussion muß ich sagen, daß ich auch der Meinung bin, daß es keinen richtigen Spaß mehr macht, wenn man bei Spielen cheatet.
    Andererseits vergeht mir auch irgendwann die Lust, wenn das Spiel zu schwer ist.

    Also, ich hoffe auf ein paar informative Antworten!
    So long,
    Cyrus

    Kommentar


      #17
      Also Starcraft ist wirklich das beste Strategiespiel, was ich je gespielt habe! Wirklich unvergleichlich gegen alle C&C Spiele.. Weil Starcraft kann man wirklich ein Strategiespiel nennen.. Und dann noch vorallem die gute Story, gute Grafik (obwohl das Spiel nicht mehr das jüngste ist), super Sound, ... Vorallem im Multiplayer ist es wirklich das beste!

      Vom Schwierigkeitsgrad her: Es gibt 3 Kapagnen, die man nacheinander durchspielen sollte.. Das betrifft die Schwierigkeit und die Story.. Denn die Story macht eigentlich nur richtig Spaß, wenn dus hintereinander spielst.. Die Rassen unterscheiden sich außerdem vollkommen untereinander..

      Zuerst wirst du die Terraner-Kapagne spielen, die eigentlich noch sehr leicht ist, dann die Zerg-Kapagne, wo es am Anfang wieder etwas leichter wird, aber dann wieder schwerer, und dann die letzte Protoss-Kapagne, die eigentlich die schwerste dann ist..

      Aber es ist durchaus durchspielbar.. Habe ich auch geschafft! Und dann gibt es noch dazu das Add On, das du spielen solltest, sobald du Starcraft durchgespielt hast, da es dort storymäßig wieder weitergeht! Aber Brood Wars, also das Add On kann wirklich ganz schön schwer sein..

      Außerdem gabs da noch einen Thread von mir, wo darüber diskutiert wird, den du dir durchlesen solltest.. Hier der Link: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3854

      Und es gibt auch das Spiel z.B. bei Amazon.de nur um 30 Mark.. Also wenn du dazu noch einen 10 Mark-Gutschein haben willst, melde dich bei mir
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank für das Angebot mit dem Gutschein, aber ein Bekannter von mir hat mir das Spiel mal für nen Zehner angeboten, da komme ich noch günstiger weg.

        War mir damals noch nicht ganz sicher, aber jetzt werd ichs ihm auf jeden Fall abkaufen!
        So long,
        Cyrus

        Kommentar


          #19
          Noch nicht kaufen! Ich habe ganz vergessen, dass es bei Amazon mit Add On dabei 30 mark kostet! Also überlegs dir!
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            SCHWEIZER AUFGEPASST ! ! !

            StarCraft und BroodWar, sowie eine DVD gibt es in einem ansehnlichen Package zu einem Spottpreis von 19.90 Franken im MANOR zu kaufen! (In Winterthur ist dies so.)

            Da gibt es nur eins: --> Zuschlagen! Nee, nicht so!

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox!

            Kommentar


              #21
              @Picard
              Schon passiert!
              Macht aber nix, ich denke mal auch ohne Addon werde ich mit dem Game eine ganze Weile beschäftigt sein.
              So long,
              Cyrus

              Kommentar


                #22
                Und wie gefällt es dir bis jetzt, Cyrus? Und wie weit bist du schon?

                Außerdem hätte es Starcraft alleine um nur 20 Mark dort gegeben.. Aber wenn du in zukunft dort was bestellen möchtest, musst du es halt mir mitteilen, da du dann einen Gutschein bekommst

                @Bluefox: Aber auf diese Special-DVD gibt es nur die Filmsequenzen extra drauf, oder?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  @Picard
                  Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mit dem Spiel anzufangen.
                  Da ich nächste Woche mein 6-monatiges Praktikum antrete, wirds wohl auch in den nächsten Tagen nichts werden.

                  Aber wenn ich wieder ein bißchen Luft habe, werde ich mich natürlich ausgiebig damit beschäftigen, und dir meine Meinung mitteilen.

                  Nochmals danke für dein Angebot mit dem Gutschein, ich werde bestimmt mal darauf zurückkommen.
                  So long,
                  Cyrus

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mir das DVD noch nicht ansehen können, weil ich meinen Computer zum Aufrüsten gegeben habe und im Forum wie bis anhin immer mit dem Geschäfts-PC anwesend bin.
                    Sehr wahrscheinlich ja, denn es steht auch so geschrieben. Alle Filmsequenzen aus den Teilen 1 bis 6. StarCraft ähnelt nun schon fast Star Wars! Die Teile 7 bis 9 lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten! Oder hat Blizzard aufgegeben und sich vollkommen War Craft 3 zugewandt?

                    Viele Grüsse vom Captain.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                      Oder hat Blizzard aufgegeben und sich vollkommen War Craft 3 zugewandt?
                      Irgendwas las ich ja auf der PC Games Seite, dass Blizzard irgendein Projekt plant, dass sie auf ihrer Seite langsam erscheinen lassen, oder so.. Weiß da jemand schon mehr, denn PC Games vermutete, dass es sich um Starcraft 2 handeln könnte!

                      Und mit den Teilen meinst du die 6 Kapagnen nicht?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Picard:

                        Ja, ich meine die sechs Kampagnen mit den Teilen 1 bis 6.

                        Die offizielle Homepage von Blizzard heisst: www.blizzard.com

                        Viel Spass! Der Captain.

                        Kommentar


                          #27
                          So, ich habe noch ein Easter-Egg gefunden im SC-Körbchen!

                          Wenn ihr die Shift-Taste gedrückt haltet und mehrmals mit der linken Maustaste auf die selbe Einheit klickt, babbelt sie coole Sprüche!
                          Kleine Preisfrage:
                          Was sagt die Sanitäterin in der deutschen BroodWar-Version als letzten Extra-Satz? Es hat was mit Star Trek zu tun!!

                          Viele Grüsse von Matt Bluefox!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                            Wenn ihr die Shift-Taste gedrückt haltet und mehrmals mit der linken Maustaste auf die selbe Einheit klickt, babbelt sie coole Sprüche!
                            Kleine Preisfrage:
                            Was sagt die Sanitäterin in der deutschen BroodWar-Version als letzten Extra-Satz? Es hat was mit Star Trek zu tun!!

                            Wie kommst du auf die Shift-Taste? Ich meine da braucht man nur mit der Linken Maustaste mehr als 4mal auf eine Einheit klicken.
                            Die Preisfrage kann ich jedoch nicht beantworten, weil ich es momentan nicht installiert habe, und es deswegen nicth installieren will..
                            Aber was ist denn der Preis, wenn die Frage schon "Preisfrage" heißt?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habs im Moment leider auch nicht drauf.
                              Sag schon, was gibt sie denn von sich?

                              Kommentar


                                #30
                                @ Picard:

                                Der Ausdruck "Preisfrage" ist nur bildlich gemeint. Aber da hier alle wissen wollen, wie der Spruch lautet, sage ich es auch gerne.
                                Die Sanitäterin sagt: "Er ist tot, Jim!"

                                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                                PS: Das mit der Shift-Taste steht im Cheat Checker. Ich habe dies übernommen. Aber wenn es anders auch geht... ...mal schauen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X