StarCraft Cheats - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft Cheats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab auch viele Cheats!Ich geb sie dir ma, aba ich hab nich drauf geachtet ob du die schon hast!
    SHOW ME THE MONEY=+10000 Kristalle, +10000 Gas
    OPERATION CWAL=verkürzt die Bauzeit aller Einheiten&Gebäude
    THE GATHERING=unbegrenztes Mana für alle Einheiten mit Spells
    GAME OVERMAN=Mission scheitert
    POWER OVER WHEL MING=God Mode-die eigenen Einheiten sind unbesiegbar
    SAYING ALIVE=man kann die momentane Mission nicht beenden
    NOGLUES=Gegner verwendet keine Spells mehr
    WHATS MINE IS MINE=+500 Kristalle
    BREATHE DEEP=+500 Gas
    MEDIEVAL MAN=gibt alle verfügbaren Einheiten-Abilities
    SOMETHING FOR NOTHING=erhöht alle Upgrades um eins
    BLACK SHEEP WALL=deckt gesamte Karte auf, deaktiviert Fog of War
    THERE IS NO COW LEVEL=beendet die aktuelle Mission erfolgreich
    MODIFY THE PHASE VARIANCE=man kann sofort alle Einheiten und Gebäude errichten
    WAR AINT WHAT IT USED TO BE=deaktiviert den Fog of War
    FOOD FOR THOUGHT=eis gibt kein Supply Limit mehr
    OPHELIA=aktiviert diesen Cheatcode und gebt dann einen Levelnamen ein (z.B. "terran10"), um dorthin zu gelangen

    PSa ich das Game lange nicht gespielt habe, wusste ich nicht mehr was klein oder groß, zusammen oder ausseinander geschrieben wird, das musst du dann ausprobieren!

    PPS:Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #32
      Nun, die Cheats sind ja jetzt schon mal aufgeführt worden vorher. Und es heisst nicht "Saying Alive", sondern "Staying Alive", wie das Lied von N'Trance.

      Es kommt übrigens nicht darauf an, ob man die Cheats gross oder klein schreibt.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #33
        Cheats sind was für anfänger, looser oder feiglinge

        mfg drohne14

        Kommentar


          #34
          Wenn du das so schreibst, dann ist das - uns Cheatern gegenüber sowieso - provokativ! Versuche doch, das nächste Mal die Meinung so zu formulieren, dass sie nicht mehr - eben - provokativ ist. Schaue dir mal die Meinungsäusserungen der anderen User an.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #35
            das böse wort ******

            zugegeben ich cheate auch.ABER, nur wenn ich ewig an der runde hänge(z.B. armada-kisten bug-)oder ich einfach die videos sehen will.ich mache die kampangen auch normal durch, dauert nur etwas.
            @ bluefox: schick mir mal eine selfmade map,BITTE!
            bei der sani,sieht mans mal wieder ST is EVERYWER! die protoss haben eine gute einheit, den träger. 8-10 stück reichen locker für die hälfte der gegner.
            ein kumpel zockt z.B. turok NUR mit cheatz.ich halte ihm dass auch immer unter die nase. sein kommentar:nur so hast du eine chance.
            ich habe auch dem super nintendo (JA DIE GIBTS NOCH) das spiel super swiv(wer kennts).mein 9!!jähriger bruder kommt alleine!! in die dritte! runde, mein kumpel gerade in die zweite(aber nur mit mir als bodyguard).ich schaffs allein in die vierte.das sagt ja auch was aus,oder.

            Kommentar


              #36
              @ Tilo:

              Tja, wenn du mir deine Postadresse PM-st, dann kann ich dir eine Diskette mit den Karten schicken. Dann kannst du auch noch wünschen, ob gezippt oder nicht. Jetzt aber bitte nicht alle gleich kommen und sagen:
              "Captain, kriege ich auch noch eine Disk mit Missionen drauf?"
              So viele Disks habe ich dann auch wieder nicht.

              Der Grund, warum ich keine Karten verschicken kann, ist simpel: Ich habe zu Hause am Game-PC kein Netz! (Und in der Schule dürfen keine fremden Disketten in den Tower. )

              Viele Grüsse von Captain Bluefox.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von HarryKim87
                POWER OVER WHEL MING=God Mode-die eigenen Einheiten sind unbesiegbar
                Will nicht klugscheissen, aber korrekt heißt es "Power overwhelming", also zusammen geschrieben.
                Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                Kommentar


                  #38
                  @Mark: Ich hab doch druntergeschrieben dass ich nicht weiss was zusammen oder auseinander geschreiben wird!

                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist nur geholfen, nicht bereits kluggeschissen.

                    *summend*
                    A - a - a - a - stayin' alive - stayin' alive - a - a - a ...

                    Viele Grüsse von Bluefox!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von HarryKim87
                      @Mark: Ich hab doch druntergeschrieben dass ich nicht weiss was zusammen oder auseinander geschreiben wird!
                      Ich wollte ja wie gesagt auch nicht klugscheissen, mir ist das nur aufgefallen und ich dachte, ich könnte das ja mal gerade klarstellen wenn ich schon mal da bin.
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                      Kommentar


                        #41
                        Na gut! Entschuldigung angenommen! Dazu sind wir ja zum Teil auch hier. Um andere zu verbessern damit wir später alle "perfekt" sind!!!

                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X