StarCraft Cheats - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft Cheats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarCraft Cheats

    Die wichtigsten Cheats im Überblick:

    POWER OVERWHELMING = Unbesiegbarkeit
    THERE IS NO COW LEVEL = Gewonnen!
    SHOW ME THE MONEY = 10'000 Mineralien und Wespengas
    OPHELIA = Missionswahl
    Nach OPHELIA müsst ihr die Spezies auf englisch eingeben z. B. Terran und dann die Zahl der Mission. "Terran9"

    Ich weiss nicht mehr genau, ob es Terra heisst oder Terran.

    Viele Grüsse vom Captain!

    #2
    So, nun habe ich noch mehr Cheats:

    BREATHE DEEP = 500 Wespengas
    STAYING ALIVE = Weitermachen nach Sieg
    RADIO FREE ZERG = Zerg-Song, wenn man BroodWar-Erweiterung besitzt
    WAR AINT WHAT IT USED TO BE = Kein Kriegsnebel (Kaffeenebel )
    GAME OVER MAN = Verloren!

    Das sind die restlichen Cheats. Wer noch einen hat, der kann ihn hier posten! Ich bin froh um Ergänzungen!

    Kommentar


      #3
      Da kann ich nur eins sagen: Du unehrenvoller Hund willst dich keiner echten Herausforderung stellen

      Naja nehmt mich als Vorbild : Ich habe Starcraft nach der Reihenfolge durchgespielt, ohne Cheats.. Brood War habe ich auch fast.. Aber da ist momentan wieder ne sauschwere Mission..

      Ach bin ich gut!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Nach meinem Gedächtniss gibt es auch noch BLACK SHEEP WALL
        der den Fog of War beseitigt
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          @ Terra:

          Danke vielmals! Den habe ich glatt vergessen! Den benutze ich eigentlich sonst in jeder Mission!

          @ Picard:

          Ich benutze schon viel Cheats, aber ich kreiere auch selbst Missionen mit dem Mikrophon für Briefings und Bedingungen. Dann spiele ich ohne Cheats, weil ich meine eigenen Levels ja nicht betrügen kann!

          Viele Grüsse vom Captain!

          Kommentar


            #6
            ich muss mich mal ganz picard anschliessen!!!!!
            ich hasse so leute die bei jedem kleinen hindernis sofort zu cheats greifen.....da macht so ein spiel doch gar nicht mehr so viel spass wenn man es nicht aus eigener kraft geschafft hat!!! und vorallem StarCraft ist nun wirklich nicht so schwer..... das einzige wo man ein wenig schwierigkeiten bekommt ist in den letzten missionen bei broodwar von den zerg!!!!!
            ihr müsst einfach mehr im battlenet zocken dann kommen euch die missionen auch nicht mehr so schwer vor!!!!!

            PS: ich hoffe für dich dass du keiner von denen bist die dann auch in internet spielen bescheissen!!!! so leute sind nämlich echt super peinlich!!!!!
            Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

            Hand auf´s Erz!

            Kommentar


              #7
              Ich stimme dir auch vollkommen zu Duke.. Und selbst wenn ich bei einer Mission, wie die letzten der Zerg Monate hänge, ist mir das Recht! Desto mehr freut man sich nämlich, wenn mans einmal schafft.. Und lieber ehrenvoll verlieren, als wie ein Feigling zu gewinnen

              Und für was kauf ich das Spiel denn, wenn ich mit Cheats eh keine Herausforderung habe?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                @picard
                sag mal verfolgst du mich eigentlich hier im forum????????????
                lol na egal wir sind ja wenigstens öfters einer meinung!!
                Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                Hand auf´s Erz!

                Kommentar


                  #9
                  @ den Geilen Duke

                  Ich habe leider zu Hause keinen Internet-Anschluss. Somit kann ich auch gar keine Online-Spielchen treiben! (Ich spiele auch keine Online-Games in der Internet-Bar, weil dort der Computer nicht gerade der Schnellste ist.)

                  @ Beide, die mich hier als Schummler hinstellen:

                  Stimmt! Ich gebe es zu! Ich schummele eben gern! Ich bin "Schummi I"!

                  Viele Grüsse vom Captain!

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Picard
                    Da kann ich nur eins sagen: Du unehrenvoller Hund willst dich keiner echten Herausforderung stellen

                    Naja nehmt mich als Vorbild : Ich habe Starcraft nach der Reihenfolge durchgespielt, ohne Cheats.. Brood War habe ich auch fast.. Aber da ist momentan wieder ne sauschwere Mission..

                    Ach bin ich gut!
                    ich bin schon öfters in versuchung gekomen in starcraft cheats anzuwenden (was ich eigentlich auch in allen anderen spielen mach ) aber ich könte mich immer der tat entzihen dar ich mal schaffen will in ienen spiel mal keine cheats anzuwenden

                    .......soviel zu meinen unnützem beitrag *ggggggg*
                    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                    Webmaster of: desf.st-game.de
                    Webmaster of: st-game.de

                    Kommentar


                      #11
                      @at: Der erste Schritt ist immer der wichtigste

                      Aber habt ihr das auch schonmal erlebt? Mir wollte mal einer, das war so vor 3 Jahren, C&C Cheats um 100 Schillinge / 15 DM verkaufen!

                      @Bluefox: Dir ist eh nicht mehr zu helfen..

                      EDIT: @at: Da du nochwas dazu editiert hast gilt der erste Satz von mir auch für deinen letzten
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Picard

                        Aber habt ihr das auch schonmal erlebt? Mir wollte mal einer, das war so vor 3 Jahren, C&C Cheats um 100 Schillinge / 15 DM verkaufen!



                        Also ich mach es meistens so dass ich erst wen ich ein Game durch habe dan nochmal aber mit Cheats

                        Bei "RPGs" wie D2, System Shock oder Deus Ex macht es meistens auch Spass wen man als Supermann durch die Gegend leuft
                        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Picard

                          @Bluefox: Dir ist eh nicht mehr zu helfen..
                          Wie hast du das jetzt gemeint?

                          Viele Grüsse vom Captain, sorry für den Einzeiler.

                          Kommentar


                            #14
                            Warum muss sich fast jeder hier im Forum, wegen einem Einzeiler entschuldigen?

                            Naja, wie habe ich es gemeint? Ich meinte das eigentlich ungefähr so, dass man dir nicht mehr helfen kann, die Spiele mal ehrlich zu meistern
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #15
                              @ Picard:

                              Was StarCraft betrifft hast du vollkommen Recht, da ist mir nicht mehr zu helfen! Und das mit der Einzeiler-Entschuldigung ist bei mir Standard. Jedes 100. Posting ungefähr ist ein Einzeiler, das passiert halt mal.

                              Viele Grüsse vom Captain!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X