Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennspiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rennspiele

    Hier können Tipps und Tricks, sowie Cheats und Lösungen zu Rennspielen geliefert werden!

    Ich mache mal den Anfang mit "Need For Speed 2":

    bus = Schulbus
    vwfb = VW Fastback
    vanagon = VW-Bus
    bmw = BMW 5-er Reihe
    quattro = Audi Quattro
    drive45 = U-Bahn, Monorail
    drive29 = Citybus
    drive30 = Ente (2CV)
    vwbug = Alter Beetle von VW
    semi = Lastwagen solo
    mercedes = Luxus-Mercedes
    jeepjy = Jeep
    miata = Mazda Miata
    landcruiser = Landrover

    div. drive**-Codes mit Zahlen dahinter sind ebenfalls Gegenstände, die gefahren werden können.

    redracer = Ford Indigo
    pioneer = Super-Motor
    n (im Lademodus zur Strecke gedrückt halten) = Nachtfahrt

    So, das war's mal für's Erste! Viele Grüsse vom Captain!

  • #2
    Kommt das nicht ins Unterforum: Tipps/Tricks & Strategien?

    Zu Need for Speed 4:

    Den Cheat-Enabler zum verwenden der cheats giebts hier.

    Zip entpacken und nach Read-me vorgehen! Dann kann's schon losgehen!

    Anwendung: Die Cheats in einem der NFS4-Auswahlmenüs eintippen (nicht sichtbar!), ein leisen Zischen bestätigt die Aktivierung.


    Anwendung: Die Cheats in einem der NFS4-Auswahlmenüs eintippen (nicht sichtbar!), ein leisen Zischen bestätigt die Aktivierung.


    CARS = Alle Autos
    TRACKS = Alle Strecken
    ACAR = Bonus-Wagen
    BCAR = Bonus-Wagen
    CCAR = Bonus-Wagen
    DCOP = Bonus-Police
    ECOP = Bonus-Police
    FCOP = Bonus-Police
    GOFAST = Upgrade: Motor (Arcade)
    MONKEY = Upgrade: autom. Gangschaltung (Arc.)
    MOON = 1/6 der Erdanziehungskraft (nur Arcade)
    MADLAND = bessere Gegner (Arcade)
    ALLTIERS = Alle Rangstufen
    BUY = kostenlos Einkaufen (Karriere)
    UP0 = keine Upgrades (Karriere)
    UP1 = 1. Upgrade (Karriere)
    UP2 = 2. Upgrade (Karriere)
    UP3 = 3. Upgrade (Karriere)
    GATES = mehr Geld! (Karriere)
    SKYVIEW = Hubschrauber-Kamera
    OUTMYWAY = Gegner verunfallen (Huptaste drücken) *
    RESETYA = Gegner zurücksetzen (Hupe-Taste) *

    *outmyway: = Cheat im Menü eingeben, später im Rennen (nur Arcade-Modus) die Hupen-Taste betätigen. Dem jeweils direkt vor einem fahrenden Gegner werden die Reifen platzen und er scheidet aus (Ausnahme: Mercedes und Ferrari)!

    *resetya: = Cheat im Menü eingeben, später im Rennen (nur Arcade-Modus) die Hupen-Taste betätigen. Alle vor einem fahrende Gegner (Abstand: max. 2-3sec) werden zurückgesetzt (Ausnahme: Multiplayer-Modus)!
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Was die Verschiebung meiner Threads angeht:

      Der "StarCraft"-Thread ist bereits verschoben worden, dieser hier wird, denke ich, noch folgen. Ich habe erst vermutet, ich könnte die Tips bei den Non-ST-Games posten. COSIMO hat mich darüber aufgeklärt, nachdem ich ihn gefragt habe.

      Zu NFS 5 - Porsche:

      Auch hier gibt es Cheats, jedoch nicht so viele. Ich kenne folgenden:

      Fuzzyfuz: Polizei erscheint im normalen Rennen.

      Es gibt noch einen komplizierten Cheat mit Zahlen und Buchstaben, aber den kenne ich nicht gerade auswendig.

      Viele Grüsse vom Captain!

      Kommentar


      • #4
        So, nun habe ich noch ein paar Cheats für NFS 2:

        commanche = Pickup
        armytruck = Militär-Truck
        snowrruck = Militär-Truck im Winter-Look. Mit Eis an der Scheibe.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar

        Lädt...
        X