Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire - Hilfe zur Klostermission

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vampire - Hilfe zur Klostermission

    Ich habe jetzt einen neuen Auftrag bei diesem Spiel bekommen.. Nämlich ein Buch oder sowas im Kloster zu finden. Das Problem ist nur, dass es dort 2 Gittertüren gibt, die sich nicht öffnen lassen.. Das Kloster hat nur einen Eingang und es gibt nur einen Weg, sodass man bei diese Türen durch muss.. Meine logische Frage deswegen: Wie kann man diese öffnen? Gibt es da wo einen Hebel, oder was?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Bist du am anfang des Spiels und musst du in den Kloster direckt nachdem als du zum Vampir wurdest?

    Ich bin jetz in Vien, in dem Haus dessen Eingang mit einem Zauber versperrt ist. Und man kann darein nur gelangen wen man über erst über Dächer gelangen kann, wen du schon weiter bist kann ich dir leider nicht helfen.

    Tjaa, bei mir leuft das Game immer noch nicht, aber ich habe ja einen Kumpel der einen guten PC hat
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3
      Zum Thema Probleme mit System, Andrycha: Ich habe dich jetzt schon ca. 10mal gefragt und frage dich jetzt zum letzten Mal, ob du die alten Treiber deinstalliert hast von der Grafikkarte, bevor du den neuen installiert hast..

      Ich habe von einem Schulkollegen zum Glück schon den Tipp bekommen, wie man da weiterkommt.. Dieser Hebel war doch winzig bitte.. Ja ich meinte außerdem die erste Klostermission..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        So, ich bin jetzt im Stephansdom, und dort wippt so ein verdammtes Ding hin und her, und dahinter befindet sich ein Schalter, und wenn ich da durch will erschlägt mich das Ding.. Kann mir da wer weiterhelfen, bitte? Ich meine, ich hab deswegen wieder alles von neustarten können..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Achja, wollte nru mitteilen, dass ichs danach eh geschafft habe Man findet nämlich in der Nähe eine Schriftrolle der Nebelgestalt, womit man sich in eine grüne Wolke verwandeln kann, und dann Problemlos bei dem Ding, ohne Schaden, vorbei kann, und den Schalter betätigen, sodass das überhaupt stehenbleibt

          Trotzdem, keine einfache Mission..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte da noch eine Frage, bitte: Weiß wer, was sich das Herzschild bringt, das Schutz vor Pfählung gibt?
            In der Spielanleitung steht leider nichts derart drinnen..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar

            Lädt...
            X