Vampire Redemption - Miep? Hilfe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Redemption - Miep? Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vampire Redemption - Miep? Hilfe?

    Ja, ja, die ewig Gestrigen... Ich hab neulich durch Zufall das Spiel "Vampire - The Masquerade: Redemption" ertauscht und spiel mich im Mom blöde. Besonders, weil ich im Kloster ständig von Mercurio gemetzelt werde und trotz stetigem Weihwasserbewurf des Schurken schlicht und ergreifend immer wieder in die ewigen Jagdgründe eingehe - es nervt nach 20 Versuchen nun doch langsam etwas...

    Erinnert sich noch jemand dunkel an das Spiel? Und wenn ja: wie mache ich den Kerl platt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
    Sheppard (Poisoning The Well)
    http://www.signs-of-art.net

    #2
    Gott-Modus und mogeln ;-)
    Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
    Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

    Kommentar


      #3
      So was hatte ich befürchtet... *nörgel* ...es muss doch 'ne reale Lösung geben! Oder nicht? Hm?
      "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
      Sheppard (Poisoning The Well)
      http://www.signs-of-art.net

      Kommentar


        #4
        Ich hatte damals ne Komplettlösung runtergeladen und darin steht dazu nur:

        Hierbei wende eine Taktik an, die sich bei vielen der folgenden Endgegner bezahlt macht: Einer der Charaktere lenkt Mercurios Feuer auf sich und flieht vor ihm, während die anderen auf den Unhold einschlagen.

        Tjo...
        Hab ich nicht hinbekommen... *pfeif*
        Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
        Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

        Kommentar


          #5
          Ich mittlerweile schon - mit der Erkenntnis, dass Mercurio erst bei 8 Flaschen Weihwasser einknickt, es empfiehlt sich also, während des Kampfes die Inventarliste offen zu lassen, denn so viel Fläschken bekommt man nicht an den Gürtel...

          Und nun renne ich durch die Kanalisation mit einer nackten Necromantin, die mir ständig wegstirbt, sobald auch nur ein Skelett um die Ecke guckt... *seufz*

          ... ich werde JAHRE brauchen für dieses Spiel!
          "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
          Sheppard (Poisoning The Well)
          http://www.signs-of-art.net

          Kommentar


            #6
            Zitat von silverbullet27 Beitrag anzeigen
            Und nun renne ich durch die Kanalisation mit einer nackten Necromantin, die mir ständig wegstirbt, sobald auch nur ein Skelett um die Ecke guckt... *seufz*
            Ich frage mich gerade, ob ich das Kapitel das Versehen übersprungen habe...
            Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
            Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

            Kommentar


              #7
              Naja, Jacob's Tunnel und die völlig ungeschützte Serena, der ich erstmal 'n Waffenhemd verpassen musste, damit sie nicht schon vom Wind ausgepustet wird... MUSS man die eigentlich mitschleppen? Bisher war die mehr als unnützlich.
              "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
              Sheppard (Poisoning The Well)
              http://www.signs-of-art.net

              Kommentar


                #8
                Aso... ;-)

                Also bei mir kann die ordentlich zuschlagen, die braucht nur passende Ausrüstung.
                Breitschwert ist gut und Schild.
                Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X