Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Commandos - Mission 15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Commandos - Mission 15

    Ich bin echt schon bei dieser verdammten Mission am verzweifeln! Ich muss in Frankreich diesen deutschen General killen und sein Haus in die Luft sprengen..
    Nur das Problem ist: Überall rennen Patroullien und Wachen herum, und ich darf keinen Alarm auslösen, denn das ist die Mission gescheitert!

    Und haben du ich den Pionier, den Taucher, den Spion und den Fahrer..

    Ich bräuchte bitte nur Hilfe, wie man am Anfang der Mission mal weiterkommen kann!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Wenn ich mich recht erinnern kann, darfst du am Anfang nicht über die nördliche Brücke, weil da wimmelt es von Soldaten.
    Ich habe es damals so gelöst: ich bin mit dem Taucher hinter einer Patroille hergerobbt (am Gehsteig, dann sehen dich die anderen nicht - wegen der Brüstung des Flusses). Dann in den Fluss. So, das war mal der Anfang.
    Die brutale Variante: Alle Patroillien mit Schüssen zum Haus locken (ich glaub da wird nicht Alarm geschlagen - zu weit weg)

    Kleiner Tipp: Unter den Kanaldeckeln kannst du dich verstecken.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Echt, wo sind da Kanaldeckeln? Außerdem ist es bei deinem Startort, also neben dem Haus, doch zu nahe, um Alarm auszulösen.. Aber weil du vom Kriechen mit dem Taucher redest: Auf die Idee kam ich nämlich auch schon, nur das Problem ist, dass genau dort eine Wache herumspaziert..

      Aber danke vorerst Mal
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        So, ich habs jetzt grad vorher wieder gespielt, aber ich verstehe nicht, wie du auf die Idee mit den Kanaldeckeln auf der Straße kommst, denn da kann man sich nicht verstecken! Oder hast du vielleicht eine neuere Version, wo man das kann?

        Aufjedenfall bin ich heute komischerweise das erste Mal sehr weit in dieser Welt gekommen! Der General ist schon tot.. Jetzt kommt nur mehr sein Haus.. Das muss man ja mit dem Öltanker mit in die Luft jagen, oder?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Ähm, es ist schon Jahre her seit ich das Spiel zuletzt gespielt habe. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man die Kanaldeckel bewegen (es sollte dieses Hebel-Symbol kommen)
          Diese Fähigkeit steht sogar im Handbuch drin. Vielleicht kann sie auch nur von einer speziellen Figur (Green Beret) benutzt werden?!
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Also bei dieser Mission kann das keiner, aber dort ist auch nicht der Green Berret dabei, also kann es durchaus möglich sein, dass das in einer anderen Mission der Fall ist
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Sooo, jetzt wollte ich noch mitteilen, dass ich gestern Abends, die Mission endlich geschafft habe! Jetzt bin ich in Belgien und muss die gegnerischen Pioniere daran hindern, die Brücke zu zerstören.. Naja, wird schon kein so großes Problem werden..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Sag mal, wie viel Missionen giebts bei Commandos eigentlich? Mein Freund sagt 20, bei mir gehts aber nach der 15. nicht mehr weiter???

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das Spielhat 20 Missionen, wo ich gerade in der Vorletzten bin.. Warum gehts bei dir nicht mehr in der 15ten weiter? Ich meine, welche Mission ist mal genau die 15te?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dei mit der Villa, wo man glaub einen General umlegen muss.Dei die oben schon beschrieben ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aja, siehst du, ich habe garnicht nachgedacht, dass das Thema eh Mission 15 heißt.. Also du hast diese Mission geschafft, kommst zum Einsatzverdiensts-Bildschirm, und dann ist aus? Kommt da nichts mehr?
                      Hast du vielleicht eine gebrannte CD, oder irgend so etwas?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aslo, da kommt die Einsatzbesprechung, ich bin General( ), und dan nix?

                        Ja, hab ne gebrannte CD. Von meinem Techniklehrer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da habens wir schon - eine gebrannte CD.. Anscheinend fehlen da die restlichen Levels, wies aussieht.. Und vielleicht waren nicht mal vor dem 15ten alle drauf..

                          Und zu deiner Frage, ob dann nichts mehr kommt: Es kommen noch 5 ganze Levels nach dieser Einsatzbesprechung..

                          Naja kauf dir das Commandos Director's Cut, was vor paar Wochen rauskam, dort ist die Vollversion oben + das Add On dazu, um 40 Mark
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, die ersten 15 haren drauf. Komisch ist nur dases von der gebrannten Cd 2 Versionen giebt, und bei der 2. giebts 20 Missionen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X