X-Beyond the Frontier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Beyond the Frontier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sagt mal, mit was handelt ihr eingentlich? ich hab erst 10000€

    Kommentar


      #17
      Mit Sonnenzellen, ein paar Fabriken nähe des Sprungtores, aber nicht alle in einem Gebiet(dauert etwas bis KL deine Fabriken entdekt)und da muss man selber die Kristale hinbringen, wen du dan genug kohle hast kanst du dir Computerfabrik kaufen(4 in verschidenen gebieten lohnen sich meistens).
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #18
        Und wo find ich die kristalle?

        Kommentar


          #19
          In der Kristal Fabrik
          Na such man ein wenig in dem benachbarten Sternsystemen rum, müsste da eigentlich in der nähe geben(fals du in Profit Brunen bist)
          Meine Fabriken waren in Argonen und Boronen sektoren,
          Ahja, die Erz und Silizium minen lohnen sich auch meistens
          Und bau auf keinen fall Laser/Schild/Raketen Fabriken, die bringen fast garnichts und stellen nur schlechte waren her.
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            #20
            wie währs einfach mit a bissl scripten
            so hat ma des spiel schnell durch
            Das leben ist zu kurz um es nicht voll zu genießen
            Geniest es

            Kommentar


              #21
              Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
              Ich hab's kapiert. -> das Spiel ist so zu sagen unendlich man kann so lange da spielen wie man will...
              Mitlerweile habe ich die Xenon ausgelöscht und dafür nen 125 MW Schild bekomen ...
              wo hast du den bekommen?
              ich hab das mutterschiff besiegt, dafür soll man den bekommen, aber ich weiß nicht, wo man dxen kriegt

              Kommentar

              Lädt...
              X