Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Away Team Startegie.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Away Team Startegie.

    Nach reiflichen Tests bin ich zu dem Schluss gekommen das man in Borg Welten immer eine Auswahl von bestimmten gegenständen mitnehmen sollte.

    1.Ich würde in eine Borgwelt immer das Teammitglied Asunder mitnehmen da er über mehrere Minen zur Fernzündung normale Minen und Erschütterungsgranten verfügt.

    2. Würde ich mir immer ein Team Mitglied das einen Ton-Simmulator besitzt mitnehmen.

    Forgehensweise Ich lege eine Ferngesteuerte Mine locke die Borg zu der Mine und Zünde sie. Ihr solltet so viele Borg zu der Mine locken als möglich. Auf diese Weise konnte ich schon einmal 6 Borg auf einmal eliminieren. Ein guter Tip ist auch mehrere Borg mit einer EMP-Granate außer Gefecht zu setzen und sie dann so schnell wie möglich mit den Phasern zu eliminieren. In diesem Zeitraum können sie sich nämlich nicht anpassen. Falls sie einen Mediziener mitnehmen können sie ein paar Borg auch mit dem Neuraldisrupter eliminieren. Dies empfiehlt sich für Drohnen die sich gerade regenerieren.

    Dies waren ein paar Tipps für Borgwelten. Bei Fragen schickt mir eine persönliche Nachricht!

    Euer Tuvok
    "Inter Arma Enim Silent Leges"
Lädt...
X