Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Descent 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Descent 2

    Wer kennt nützliche Schummeleien in "Descent 2"? Ich habe nur einen Code:

    SPANIARD = Alle Robots, die sich momentan auf der Karte befinden, werden vernichtet. Dann steht: "xxx ROBOTS TOASTED".

    Noch eine Frage: Gibt es dieses Spiel überhaupt noch? Das ist doch nur noch was für PC's bis 233 MHz, oder? (Genau so einen habe ich nämlich noch. )

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Da gibt es noch ein paar mehr Codes... (Quelle: www.spieletips.de)

    PIGFARMER = Bei Verkleinerung des Cockpits erscheint ein Bild vom Programiererteam.
    BITTERSWEET = Level wird aus der Fischperspektive dargestellt
    SPANIARD = killt alle Robots
    ALIFALAFEL = Zusätze
    FREESPACE = nächster Level
    ALMIGHTY = Unbesiegbarkeit
    GOWINGNUT = Guide-Bot attackiert Roboter
    LPNLIZARD = alle Waffen nachladen
    DELSHIFTB = Reaktor zerstören, Warp direkt vor den Ausgang.
    HELPVISHNU = Minenroboter kopieren
    HONESTBOB = Leathal Weapon 999
    ORALGROOVE = Groovy Keys
    ROCKRGRL = komplette Karte
    SILKWING = Roboter bekämpfen sich untereinander, bei der zweiten Eingabe: = Roboter greifen wieder das Schiff an.
    DUDDABOO = Querschläger
    BLUEORB = Schilder-Boost

    Zu der Frage: Auf meinem 500 MHz Pentium läuft es auch noch... aber das ist dann in etwa so als wenn man mit einer F-16 durch den eigenen Keller fliegen würde...

    Kommentar


    • #3
      DANKE!

      @ Agent D: (Doggett?)

      Danke vielmals für die vielen, vielen Cheats! Die benutze ich gleich heute nacht!
      Nun, auf einem 500er läuft die Sache natürlich verdammt schnell. Zum Glück für dieses Game habe ich einen 233er.

      Viele Grüsse von Matthaus Bluefux.

      Kommentar

      Lädt...
      X