Lock-On Flamming Cliffs 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lock-On Flamming Cliffs 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lock-On Flamming Cliffs 2

    Ich habe kürzlich wieder damit angefangen Lock-On FC2 zu spielen.

    Beim Konfigurieren der Steuerung viel mir noch ein Befehl auf, mit dem man die Frequenz des Radars ändern kann. Kann mir da jemand erklären, was genau der nützt? Ich habe diese Funktion in einer Mig 29 getestet... habe aber keine Veräenderung festgestellt.

    Ausserdem ist das Konfigurieren der Steuerung recht mühsam, da die meisten Befehle bei allen Flugzeugtypen diesselben sind, man diese aber trotzdem bei jedem einzeln einstellen muss. Gibt es da einen Trick?
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--
Lädt...
X