Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Klingon Academy

    Bin eben in der 5 Mision(Es riecht nach verrat) und muss einen Vereter überfüren, dazu muss man an 50 Meter(??) an den ranfliegen und irgendwelche Spezialsensoren einschalten.(wie?)
    Nur wen ich nächer als 50000K an den ranfliege werde ich immer entdekt
    obwohl ich die Tarnforrichtung aktiviert habe. kann mir da jemand weiterhelfen?
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Diese Sensoren aktivieren sich automatisch, sobald du in der richtigen Nähe bist.. Außerdem kann es helfen, glaube ich, wenn du mehr Energie in deine Tarnung setzt..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Das hatte ich auch.Ich bin zwischen di Asteroiden geflogen in den irgendeine Störung herrscht.So wird man auch nicht entdeckt.

      @Picard
      Mehr Energie?Soweit ich weiß kann man nicht mehr Energie in die Tarnung setzen

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Chaotica

        @Picard
        Mehr Energie?Soweit ich weiß kann man nicht mehr Energie in die Tarnung setzen
        Du kennst ja die Energiemakros bei deinem Ingeneur, oder ?
        Dort brauchst du nur die Energiezuteilung "Stealth" wählen, was gut übersetzt Tarnung heißt..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          oder einfach "c" drücken

          hab die Mision schon durch,
          wurde deshalb entdekt weil da mehrere BoP's herum fliegen und wen man einem zu nahe kommt dan Bye Bye. einfach Voll impuld und durch

          Bin jetz in der (glaub ich) 7 Mission wo man den Botschafter gefangen nehmen soll. aber diese dummen Trolianer sind irgendwie uns überlegen wegen diesem scheiss netz.
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Picard


            Du kennst ja die Energiemakros bei deinem Ingeneur, oder ?
            Dort brauchst du nur die Energiezuteilung "Stealth" wählen, was gut übersetzt Tarnung heißt..
            Ja,ich weiß das das Tarnung heißt,aber man fügt so nicht mehr Energie zur Tarnung sondern tarnt sich nur einfach.

            Das Netz wird doch deaktiviert wenn man soch enttarnt oder

            Kommentar


            • #7
              Um mal ein Missverständnis klarzustellen: Wenn man "c" drückt tarnt man sich ja, aber wenn man auf "Stealth" geht, leitet er extra noch mehr Energie dort hin.. Es gibt da zum Beispiel den Makro, wenn man auf Warp gehen will, kann man den aktivieren, und er bereitet dich noch extra dafür vor, aber du kannst anders auch einfach auf Warp gehen.. So ähnlich ist es bei "Stealth".. Und wenn du schon getarnt bist, kannst du das auch einsetzen, um besser getarnt zu sein!

              Hats jeder verstanden?

              Außerdem will ich noch hinweisen, dass noch so eine verdammte Sensormission kommt, die um einiges schwieriger, als die ist..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab extra in maschinenraum nachgeschaut und man kann da nicht manuel in die Tarnung mehr energie zuführen, also ist es eher unwarscheinlich das mit diesem Mackro was anderes passiert *zuckt mit schultern*

                Hats jeder verstanden?
                Jep


                PS: Habe eben Cptn. Sulus Schiff zerbombt ichc bin der beste!!!!
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                • #9
                  Und ich bin aller besser, denn ich habe das Spiel durch!

                  Und zum Tarnthema: Es wird bei diesem Makro natürlich, woanders Energie abgezogen, um sie dort hinzuzufügen, deshalb kannst du nicht einfach manuell, ohne irgendwo was zu verringern, mehr Energie in die Tarnung geben!
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab das Spiel acuh schon durch.Welche Mission hat dir am besten gefallenund welche war am schwierigsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin jetz in der 20 Mison. Und da muss man ein Romulanisches Schiff mit einem Botschafter kapern, nur wen ich dem jetz nahe komme fliegt er sofort weg und meine Schiffe sind zu langsam um den einzuhollen... was soll ich da machen?

                      Edit: Verdamscht nochma...mir kommt es so vor als ob der Computer mich verarschen will: Der gegner ist viel Schneller als all meine andere Schiffe und stellt immer seine geschwindigkeit an die von mir an, wen ich fliege fliegt der, wen ich stehe steht der still... 2: Wen ich sogar ein anderes schiff erobere der schneller als der den ich fangen muss ist fliegt der nicht mit voller geschwindigkeit obwohl seine systeme OK sind...ich drech schon fast durch...
                      Zuletzt geändert von Andrycha; 16.10.2001, 22:20.
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                      • #12
                        @Chaotica: Da gabs viele Missionen, davon auch viele Gute, aber am besten gefällt mir irgendwie die letzte Mission der Akademie im Sol-System!

                        @Andrycha: Ich kenne diese Mission, und mir gings gleich, wie dir.. Ich habe den Gegner ca. 30 Minuten, wenn nicht länger verfolgt, aber nichts ging
                        Ich habe dann die Mission neugestartet, und dann gings problemlos.. Denn du musst nur anfangs auf das eine Schiff losgehen, ohne die anderen zu berücksichtigen!
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es hilft aber auch wenn man die Impulstriebwerke anvisiert und dann zerstört.Dann macht man wie gewohnt weiter und kümmert sich zum Schluß um die Romulaner

                          Kommentar


                          • #14
                            Jep, werde ich heute versuchen, Danke

                            und nur so eine Frage nebenbei: welchen Schiff findet ihr am besten? 8)
                            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Am besten find ich die "May van boom"! Die ist zwar nicht die stärkste aber irgendwie steckt da mehr Realissmus hinter Habt ihr eigetnlich schon mal in andernen Systemen nach anderen Schiffen oder Ofizieren ausschau gehalten.Kleiner Tipp:In der 14.Mission ins Dasqor-Stystem(oder ähnlich) fliegen.Da gibt einen Wissenschaftsoffizier.Oder in der 10.Mission gibt in irgendeinem System neue Verbündete von dem man dann einen Offizier bekommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X