Hilfe zu Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Klingon Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab das Spiel grad nicht drauf, da ich damals aufgegeben hab, da ich eine Mission nie beenden konnt und keine Lust mehr hatte.
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder eventuell auch einen Cheat verraten womit man diese überspringen kann (notfalls).

    Also, ich bin da Teil einer Flotte, die zunächst einen Föderationskonvi abfangen und zerstören soll, nachdem die Eskorte weggelockt wurde. Ist schon jedesmal recht langwierig gewesen, weil egal wie schnell ich angegriffen habe, einige Schiffe per Warp in ein System geflogen sind und sich dort in einem Gasriesen versteckt haben.

    Das habe ich soweit ja alles geschafft, aber dann sollte ich Ziele auf einer andorianischen Welt angreifen. Die planetare Verteidigung war kein grosses Hindernis, aber ich konnte den Zielen keinerlei Schaden zufügen. Hab sie erfasst, den Planeten umkreist um sicherzustellen nich auf der falschen Seite zu sein, aber nichts...
    Muss ich da auf irgendetwas achten? Ich hab hier im Forum glaueb ich mal irgendwo schon von Problemem bei dieser Mission gelesen.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Chaotica
      Am besten find ich die "May van boom"! Die ist zwar nicht die stärkste aber irgendwie steckt da mehr Realissmus hinter Habt ihr eigetnlich schon mal in andernen Systemen nach anderen Schiffen oder Ofizieren ausschau gehalten.Kleiner Tipp:In der 14.Mission ins Dasqor-Stystem(oder ähnlich) fliegen.Da gibt einen Wissenschaftsoffizier.Oder in der 10.Mission gibt in irgendeinem System neue Verbündete von dem man dann einen Offizier bekommt.
      Ja, den Schiff mag ich auch

      Und wie neue Offiziere bekommen???? ich meine ich bin jetz in der 21 mision und habe erst einen Elite Waffenoffizier.(was bringt es überhaupt? schnellere feuerrate bestimmt nicht)

      @Vulkanier: bei mir ging es in dieser mision ohne Probleme, du musst dabei ganz genau auf diesen 4 eck zielen, wen es nicht geht den planeten umkreisen und wieder versuchen,

      Die frachter kannst du ruhig in die sone fliegen lassen, dan warten...warten...warten bis die wieder von den anderen seite rausfligen und anschlissend abschissen.

      Um weniger probleme mir den verteidigungsanlagen zu bekommen musst du einen Sateliten in der nähe des Planeten zestören.


      achja, wen es immer noch nicht klapen sollte kann ich dir meine Saves schicken wo du dan die nächste mission beginen kannst, pieps mich einfach per ICQ an
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Chaotica
        Es hilft aber auch wenn man die Impulstriebwerke anvisiert und dann zerstört.Dann macht man wie gewohnt weiter und kümmert sich zum Schluß um die Romulaner
        Gut übersetzt, meinte ich es so

        @Vulkanier: Beim Gasriesen solltest du wirklich warten, bis die wieder rauskommen, und am besten deine Verbündeten nicht reinschicken!
        Beim andorianischen Planeten musst du auf die Planetenkrümmung achten! Denn du schießt sonst in die Erde, okay?

        Aber, wie erkennt man bitte, dass man einen Elite Offizier erhält? Ich habe im ganzen Spiel durch keinen erhalten..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Wenn man einen Elite-Offizier erhält sieht man das in der Krankenstation.Da ist oben ein Fenster da stehen die drin.Wenn man z.B. den Technikoffizier bekommt qwird das Schiff schneller repariert.Also sind die Offiziere eine Art Leistungssteigerung.

          @Andrchya

          Also in der 14.Mission muss man die Crew von einem beschädigten Schiff beamen.Bei der Besprchung kriegt man dann gesagt das man den neuen Offizier bekommt.

          @Mr.Vulkanier

          Man kann auch die Warptriebwerke der Frachter zerstören dann fliegen die gar nicht erst weg

          Kommentar


            #20
            @Chaotica: Das war natürlich einer meiner ersten Gedanken, jedoch hab ich es nie geschafft die Triebwerke aller Frachter zu zerstören, bevor einige auf Warp gingen.

            Naja, ich werd das Spiel bald mal wieder installieren, dann versuche ich es mal.

            @Picard: Danke für die Tips, aber ich müsste laut Sensorangaben praktisch direkt über dem Ziel gewesen sein, aber ich werde beim nächsten Mal gut drauf achten.

            Kommentar


              #21
              @Chaotica: Das sagt Chang bzw. Colonel Worf dann zu dir?

              @Vulkanier: Man kann dort garnicht schnell genug sein..
              Und wie zeigt die Sensorenangabe bitte an, dass du direkt darüber bist? Du warst wenn auf der anderen Planetenseite..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Die anzeige zeigt die entfernung zu dem Planeten und nicht zu dem ausgewälten Ziel auf dem Planeten.

                Es kann auch helfen wen man getarnt zu den Frachtern fliegt, aber es nützt eh wenig weil wenn man auf einen schisst fliegt der andere weg.

                Oder du hälst einen mit dem Traktorstrahl und schisst auf den anderen, man muss dabei aber schnel sein.
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                  #23
                  @ Picard

                  Ja,das sagt die Stimme bei der Endbesprechung!
                  ...."Außerdem hat blabla um die Versetzung zu Capt.Torlek gebeten.Ich habe dies erlaubt..."

                  Kommentar


                    #24
                    Wirklich eigenartig, wo du den herbekommen hast, Chaotica.. Mir ist sowas beim Durchspielen nie wiederfahren..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      @Picard: Mir wird ja angezeigt wo sich das Zeil auf dem Planeten befindet, und ich bin mir sicher gewesen direkt darüber gewesen sein zu müssen, nachdem ich da rumgekreist bin, aber ich achte wie gesagt nochmal drauf.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Picard
                        Wirklich eigenartig, wo du den herbekommen hast, Chaotica.. Mir ist sowas beim Durchspielen nie wiederfahren..
                        Probier es doch selber mal aus.Dann wirste staunen .Ich würde es sonst nicht erzählen wenn ich es nicht selber erlebt hätte.

                        Kommentar


                          #27
                          @Chaotica: Ich will jetzt das Spiel nicht wieder von vorne bis zur 14ten Mission spielen, vorallem wegen der beschissenen 2ten Sensor-Mission.. Aber gehört das jetzt zum Auftrag dazu, was du machst, um den zu erhalten?

                          @Vulkanier: Du musst aber auf der falschen Seite gewesen sein, wenn du nicht getroffen hat.. Also den Planet um 90% umkreisen!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            @Picard: warum soll die 2te Sensor Mission beschissen sein? gerade die habe ich beim ersten mal geschaft was bei der ersten nicht war

                            Und welche Elite Ofiziere gibt es den? und was machen die? Also Techniker ist mit klar. aber was bringt der Waffenofizier?
                            und was ist ECM(oder so)?
                            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                            Kommentar


                              #29
                              @ Picard

                              Nein,das sind so ne Art Ausflüge nach der Mission.

                              @Andrchya

                              Bisjetzt hab ich schon einen Medo-,Wissenschafts-,Waffen- und noch nen andern Offizier

                              Kommentar


                                #30
                                Ausflüge? Heißt das, dass man nach jeder Mission zu andere Sternensysteme fliegen kann, die über der Funktion "Brücke" erreichbar sind?
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X