Hilfe zu Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Klingon Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Picard
    Ausflüge? Heißt das, dass man nach jeder Mission zu andere Sternensysteme fliegen kann, die über der Funktion "Brücke" erreichbar sind?
    Ja!!Genau das meine ich.Du gehst/drückst nach dem Ende deiner Einsatzziele 9-2(Navigation) und da kann man sich in der Liste anderen Systeme aussuchen und hinfliegen.Da muss man aber in der Mission mit Höchsgeschwindigkeit fliegen da man sonst nicht genügend Zeit hat.

    Kommentar


      #32
      Aha, kannst du dan sagen wo die alle Ofizire zu finden sind?
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #33
        @Chaotica: Danke für den Tipp, und muss man dort dann wieder extra einen Auftrag erfüllen?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #34
          @ Andrchya

          Zu finden sind die Offiziere auf den Schiffen in den Systemen.Wenn du die Schiffe rufts erzählen sie dir dann ihre Lebensgeschichte und dann wollen sie zu dir überlaufen.Oder du WIRST gerufen und sollst die Leute vom "sinkenden" Schiff retten.

          @ Picard

          Nein,da muss man nichts extra erfüllen.Das ist alles rein freiwillig.Aber irgendwie finde ich es komisch das in manchen Systemen Schiffe sind und die nicht als Extrapunkte gewertet werden Da kann ich jede Mange Beispiele sagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X