Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 1998 / 1999

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fifa 1998 / 1999

    Hallo, miteinander!

    Ich habe da eine Frage zu den Fifa-Ausgaben 98 und 99 auf dem PC:
    Warum funktionieren die Cheatnamen nicht, die als Tips angegeben sind? Ich habe sie als Spielernamen eingegeben und kein Menü oder eine Spezialfunktion ist auf dem Schirm erschienen. Weiss jemand, ob diese Cheats überhaupt funktionieren oder hat jemand das gleiche Problem?

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Aja, bei Fifa 98 und 99 sind ja diese bei den Spielernamen einzugeben, nicht? Ich habe mal in Frankreich 98 das Problem auch gehabt, als ich mal die Spieler, als Aliens spielen lassen wollte etc. Aber kanns sein, dass du nach der Eingabe die Rollen-Taste drücken musst? Ich habs leider nicht mehr ganz so in Erinnerung..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp! Ich probiere es mal mit der "SCROLL"-Taste aus. Ich gebe Bericht, wenn ich es gemacht habe. Könnte ein wenig dauern, weil ich meinen PC gerade aufrüste.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Aja, da seh ich grade selbst.. Auf die neuen Tastaturen heißt diese Taste nicht mehr "Rollen", sondern "Scrollen", nicht?

        Aber mit der Taste müsste man die Cheats dann aktivieren, soviel ich weiß..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Ich sehe hier gerade auf meiner ziemlich modernen Tastatur vor meinem Flachbildschirm in der Schule , dass die Taste SCROLL LOCK heisst.

          Viele Grüsse vom Captain!

          Kommentar

          Lädt...
          X