Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Haus von Lara

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Haus von Lara

    Also,das Thema klingt ein bisschen blöd,aber ich habe bisjetzt noch nie Alles bei Lara zu hause "durchsucht". Also meine Frage:
    Wo sind alle Schlüssel,Geheimgänge und Türen in sämtliche Tombraider-Spielen

  • #2
    Tombraider 5 kenne ich nicht, aber gibt es da das Haus von ihr zu spielen? Nein, oder?
    Im 4er Teil sowieso nicht, dann bleibt nur mehr der 1er, 2er und 3er..
    Beim 1er wieß ich nicht mehr genau, aber da gabs glaub ich nicht mehr, als das Training, oder?
    Beim 2er findest du im Labyrinth einen Schalter, wo du dann ganz schnell zurück ins Haus rennen musst, und dann in einen seitlichen Eingang rein musst, der nur für kurze Zeit offen ist.. Dort kommst du dann in so einen Raum voller Schätze.. Mehr, denke ich gibs dort nicht mehr..
    Beim 3er gibs in einem Raum ein Buch, dass du betätigen kannst, und somit das Feuer erlöscht, sodass du dort raufklettern kannst.. Dort gibs wieder einen Schalter zu betätigen. Wenn du das gemacht hast, schnell runter ins Erdgeschoß, wo für kurze Weile eine Tür offen ist.. Dort rein eben, und dann im Aquarium den Schlüssel holen! Dann kannst du im Garten damit die Tür zu der Rennstrecke öffnen!

    Ich hoffe, ich habe weitergeholfen!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ja,danke.Mal sehen was es da so alles gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X