Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 2 - Schilder????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA 2 - Schilder????

    Ich spiele andauernd GTA 2 und sammle auch immer diese netten GTA-Schilder ein.
    Aber jetzt frage ich mich dauernd: Wozu eigentlich?
    Da ich die Beschreibung nicht habe, kann ich dort nicht nachlesen.
    Weiß es also jemand?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Schilder??? Meinst du diese kleinen Dinger.Wenn ja,dann sind die glaube ich für irgendwelche Bonuslevel.Ich muss da noch mal genau lesen in der Beschreibung.

    Kommentar


    • #3
      Ja, wenn du die alle eingesammelt hast, dann wird der letzte Bonuslevel freigeschaltet. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft .
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Und besser erklärt: Desto mehr solche Schilder du pro Level einsammelst, desto mehr Bonuslevels bekommst du freigeschalten..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Aha so ist das also.
          Na dann geh ich doch gleich mal sammeln.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Und Colmi geschafft alle zu finden?

            Würde mich sehr interessieren, da ich schon Stunden in ein und dem selben Level zu gebracht habe und nicht alle gefunden habe aber dafür um so mehr Leute getötet.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem Bonuslevel könnte hinhauen!Aber nur ma so am Rande: Ich habe nicht alle aufgesammelt.Ich hab mir ne Knarre besorgt und alles umgenietet was mir vor den Lauf kam! Macht mehr Bock!

              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                toll harry!


                naja ich will ja nix sagen aber das ist vollkommen falsch!!!!!!!


                Das ist nämlich so:

                Wenn du alle schilder hast rückst du ins nächste level vor(brauchst also nicht 500.000$ oder 1.000.000§ usw!)

                Du musst nur die schilder sammeln-nix mit bonusleveln!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  @Jean-Luc.Picard: Beschwer dich bitte nicht bei mir, sondern bei Satan's Robot! Ich hab ihm nur zugestimmt, weil mir das selbst zu blöd war, die ganzen Schilder einzusammeln!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wisst Ihr was?
                    mit abknallen kommt Ihr nicht weit!!!!

                    AUFTÄGE!!! das Bringt KOHLE!!!

                    das FBI kommt sowieso nur in Level 2
                    und das Militär nur im letzten Level (3)

                    also könnt ihr hemmungslos das Swatteam niedersemmeln
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Wisst Ihr was?
                      mit abknallen kommt Ihr nicht weit!!!!

                      AUFTÄGE!!! das Bringt KOHLE!!!

                      das FBI kommt sowieso nur in Level 2
                      und das Militär nur im letzten Level (3)

                      also könnt ihr hemmungslos das Swatteam niedersemmeln
                      Ach ne...aber um zu einem Telefon zu kommen muss man ja erstmal an ein paar Fußgängern vorbei...und wenn die einen so blöd anglotzen
                      Und die Bullen sind ja wirklich kein Ploblem, nur n bisschen lästig
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von HarryKim87

                        Und die Bullen sind ja wirklich kein Ploblem, nur n bisschen lästig
                        Naja... in Stadt 3 find ich die Armee doch n bisschen fies
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von 5 of 12


                          Naja... in Stadt 3 find ich die Armee doch n bisschen fies
                          Stimmt
                          Wenn man sich da in ein Auto gesetzt hat, war man ziemlich schnell breit...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Überhapupt sind die Panzer IMHO übertrieben hart...besonders in Multplayer Games hat man verloren wenn der Spieler mit Panzer auch nur ein bisschen Ahnung von dem Game hat...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Garak
                              Überhapupt sind die Panzer IMHO übertrieben hart...besonders in Multplayer Games hat man verloren wenn der Spieler mit Panzer auch nur ein bisschen Ahnung von dem Game hat...
                              Stimmt
                              Ich hab pro Panzer allein 4 Molotowcocktails gebraucht und das ist eindeutig zu viel!!!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X