Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquanox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aquanox

    Jetzt ists soweit. Ich brauch Hilfe.
    Und zwar bi ich in der Atlanische Föderation und Muss Cox´s aus dem Sender holen.
    Seine Scouts mit EMPWaffen ausschalten.

    aber die EMPactor ist viel zu Lasch und ich kann in meine Vortex nur 8 Flashsharks packen.
    Die Blöden Säcke Paralysieren mich viel zu schnell...
    So ein verdamter Mist...

    Einal hatte ich Glück
    Ich war mit meiner Energieanzeige im Roten Bereich.
    Plötzlich bschiesst mich ein Schiff und meine Wnergieanzeige lädt sich vollständig auf.
    Dann hatte ich nur noch 2 Gegner zu paralysieren. Aber keine Flashs mehr. Den einen hab ich verfolget. aber der andere war damit beschäftiget die Station zu beschiessen. Die Station ging hoch und ich durfte Neu anfangen.

    Seitdem werd ich immer Lahmgelegt. Hat heir einer nen Tipp?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    MICH WÜRDE DAS AUCH INTERESSIERN !!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Immer die angreifen, die auf die Station feuern. Außerdem hab ich mal gehört, dass man die Gegener auch abballern kann, macht keinen Unterschied

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
        Immer die angreifen, die auf die Station feuern. Außerdem hab ich mal gehört, dass man die Gegener auch abballern kann, macht keinen Unterschied
        Obwohl mann ein Blutbad vermeiden soll???
        wirkt sich das nicht negativ auf den Spielverlauf aus???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Ich habs selbst noch net ausprobiert. Sonst probiers mal im Forum auf www.aquanox.de

          Kommentar


          • #6
            Ich weiss ni9cht ob ich mir das Spiel kaufen soll!

            Würdet ihr mir es empfehlen??
            Bitte schreibt eure Meinung!

            Kommentar


            • #7
              @Dunkelwolf

              Ich bin zwar noch nicht so weit, aber was ich bis jetzt gemerkt habe, hört jedes Schiff auf, auf sein eigentliches Ziel zu feuern, wenn man einmal auf das Schiff schiesst, d.h. wenn du am Ende ein Schiff verfolgst, dann schiess vorher auch einmal auf das andere. Bei mir ist es dann immer so, dass die Gegner dann alle mich verfolgen und ihr Primärziel außer Acht lassen. Natürlich bedeutet das dann, dass du n bisserl mehr zu tun bekommst.


              @Admiral Paris

              Also ich empfehle dir das Spiel, wenn du Ego-Shooter magst, denn im Grunde spielt es sich so. Dass das Ganze unter Wasser soielt, hat auf die Physik keine Auswirkungen.
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


              • #8
                wieviel kostet das Spiel denn?

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                  wieviel kostet das Spiel denn?
                  Zwischen 90 und 100 DM!

                  Kommentar


                  • #10
                    Für ein PC Spiel ganz schäön Teuer aber wenn es wirklich so gut ist dann werde ich mir es wohl am montag holen!

                    Kommentar


                    • #11
                      also für das was man geboten kriegt ist es schon angemessen.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von DocBrown
                        also für das was man geboten kriegt ist es schon angemessen.
                        Nun, für mich ist es trotzdem zu wenig. Wenn man keinen High-End PC hat sollte man lieber die Finger davon lassen. Sonst hast du nur Frusterlebnisse.
                        Und sonst ist ja alles besonders mies (Story, Gameplay udgl...)

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja das spiel ist einfach nur als Grafik Demo zu verstehen.. die story is eher mies.. nur die schlachten machen fun.. und einfach wild draufknallen,.. das is alles was zu machen is.


                          ich borge mir sowas lieber mal für ne woche aus bevor ich 100Mark auf den tisch lege.. nach einer woche is es fad!
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                          • #14
                            ganz einfach-- du kaufst dir ein sehr gutes Repair kit-- dann passiert dir nix.. du wirst zwar paralysiert aber bist nach 3 sekunden wieder einsatzbereit.. und auf die station sollte eigentlich keiner schießen..

                            und bei mir war die mission gescheitert als ich einen gekillt hab..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von UNI
                              und bei mir war die mission gescheitert als ich einen gekillt hab..
                              ROFL

                              ich habs net hinbekommen.
                              dann hab ich mir die Plasmagatling und die Lasergatling reingepackt und alle versenkt...
                              der Auftraggeber hat rumgeheult das ich niemanden Töten sollte - aber ich hab meine Volle Kohle bekommen und Nix weiter...

                              Ich hänge jetzt bei dem Ersten Gott.
                              Man mus auf seine Sonarkuppel am Kopp schiessen.
                              ich treff dieses Winzige Ding net.
                              der Blöde Fisch drückt mich dauernd runter...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X