Imperium Galactica 2 - Freies Spiel mit allen Rassen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium Galactica 2 - Freies Spiel mit allen Rassen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imperium Galactica 2 - Freies Spiel mit allen Rassen ?

    Hallo

    hab seit neustem IG2 wieder auf meinem Rechner und langweile mich mit den 3 Hauptrassen im Hauptspielmodus und die Szenarios bieten auch kaum Abwechslung.

    Die Suche nach Patches ist wieder recht schwer und dann bin ich noch über eine Info gestolpert in der es heisst das es einen Patch geben soll der ein Freies Spiel mit allen Rassen zuläst
    ich meine damit nicht das halbwegs Freie Spiel im Multiplayermodus

    hat Jemand davon Ahnung bzw. ist Jemand zufällig im Besitzt einiger Patches und könnte die mir zusenden oder nen Link beifügen wo ich für die Deutsche Version ein bekomme ?

    Google ist leider mein Feind geworden - nur leere Treffer
Lädt...
X