Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command - Shuttles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Command - Shuttles

    Ich habe von Starfleet Command die englische Version.. Da gibt es mal die normalen Shuttles, dann die Selbstvernichtungs-Shuttles, dann die, was sich in paar Raketen zerteilen, und dann noch die "Sensor Decoy - Shuttles" Übersetzt würde das heißen "Sensor Lockvogel" Weiß wer, was die sich bringen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Also so ganz hab ich das auch nicht mit den Shuttles kapiert.Wenn man die abschickt feuert der Gegner einmal drauf un dann sind die schrott.Ich gebe einfach mal die Stelle aus dem Handbuch wieder(was meiner Meinung nach viel zu lang ist)

    Wild Weasel können keine Befehle entgegennehmen.Sie erzeugen ein starkes Ködersignal,die die gegnerischen Zielsysteme ablenken sollen.Sobald ein WW gestartet ist beschütz sie ihr Schiff vor Suchwaffen,bis sie selber zerstört werden oder sie den Schutz auflösen,weil sie schneller als vier fliegen oder die Phaser abfeuern.WW helfen ihnen auch gegen direktfeuernde Waffen wie Phaser und Disruptoren

    Kommentar


    • #3
      Jetzt ist alles klar, danke
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Dieser Shuttle Typ ist bei mir aber im Hangar ständig verstaubt, hab ich irgendwie nie benutzt, vielleicht sollte man das aber mal.

        Kommentar


        • #5
          Ich leg mir die Shuttles erst gar nicht zu!Ich habe weder gute noch schlechte Erfahrung mit diesem Shuttle gemacht,aber man sollte lieber das Geld in Ersatzteile stecken

          Kommentar


          • #6
            Wirklich sehr nutzvolle Shuttles können die Scatterpacks sein, glaubt mir!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Was meinst du damit? Diese Raketen Shuttles?

              Kommentar


              • #8
                Ja,da kann ich dir nur zustimmen.Das sind schlagkräftige Dinger.Nur wenn man zuviel Raketen abfeuert dann geht die Häfte verloren weil das Schiff sie nicht alle steurern kann.

                Kommentar


                • #9
                  Die gehen doch auch verloren, wenn sie in zu weite Entfernung rücken, bzw. wenn sie zu lange unterwegs sind, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich meine die Raketen-Shuttles

                    Soviel ich weiß lösen sich alle Missiles in einer bestimmten Zeit auf.. Aber wenn das gegnerische Schiff in der Nähe ist oder so, ist es wirklich eine starke Waffe

                    Wann hat man dieses Spiel eigentlich durch? Und welches Add On gehört jetzt zu dem, und welches zum 2ten Teil?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Spiel ist irgendwann praktisch einfach zuende. Dann wird dir gesagt, dass du eine je nachdem erfolgreiche Karriere hinter dir hast und das war`s auch schon. Ein Anzeichen für das nahende Ende ist, dass du dir das BB-Kriegschiff kaufen kannst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X