Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek New Worlds Patch? [Hilfe bei den Missionen]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek New Worlds Patch? [Hilfe bei den Missionen]

    Gibt es eigentlich ein Update für New Worlds? Denn ich habe dieses Spiel seit vorgestern und mich zipfts total an, dass man nicht abspeichern kann! Z.B. ist das Spiel bei mir abgestürzt und alles bisher war umsonst!
    Weil wenn es ein Update gibt, hoffe ich, dass man dann abspeichern kann..
    Nur habe ich leider schon auf sämtlichen Seiten nach einem Patch nachgesehen, nur leider nicht fündig geworden..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich muss dich enttäuschen, meinen Informationen zufolge, gibt es zu New Worlds keinen Patch, ich habs auch und die selben Probleme wie du, daher hab ich es auch nur kurz gespielt und seitdem nie wieder.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das befürchtete ich auch schon, da es nichtmal auf der Interplay-Seite sowas gab..

      Aber ich find das schon arg bitte, was der Hersteller für Probleme mit dem Speichern hat.. Ich meine bei "Klingon/Starfleet Acadamy" und "Starfleet Command" kann man es nicht negativ sehen, aber bei einem Echtzeit-Strategie Spiel ist das verdammt dumm!

      Aber trotzdem danke, Borg
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Speichern tut das Spiel schon,aber erst nachdem man eine Mission beendet hat.Es ist mir zwar peinlich aber ich habe das Spiel schon seit einer Woche und bin erst bei der 3. Mission von der Föderation.Ich finde das die Kameraführung viel zu schwierig ist und sehr unübersichtlich ist.

        Kommentar


        • #5
          @Chaotica: Ich weiß, dass es nach jeder Mission speichert, aber diese Missionen dauern viel zu lange, dafür dass man nicht speichern kann! Und wo das Spiel noch so viele Bugs beinhaltet!!!!!!!!!!!

          Ich habe grad vorher die 2te mit der Föderation geschafft, und dann wo er grade das Schlussfenster laden will, stürzt er ab !
          Mir hats gereicht, und habe jetzt nen Cheat verwendet, um diese Mission nicht nochmal spielen zu müssen!!!

          Und wo wir bei Kameraführung, etc. waren:
          Ich finda blöd, dass man nichtmal wie in anderen Strategiespielen mit dem Mauszeiger zu Orte auf der Karte springen kann..
          Nein da muss es ja einen sogenannter "Tricorder" geben, der das noch komplizierter macht..
          Aber ansonsten finde ich die Kamera-Führung ganz gelungen.. Es gibt ja schließlich 3 verschiedene Ansichten..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ja auch nicht gesagt das du es nicht weißt Ich meinte dies auch ironisch.
            Cheat?Welche gibt es denn da?Ich hab bisjetzt nur irgednso ein Programm mitdem man unednlich viele Resourcen hat.Wie kann man eigentlich mehr Arbeiter finden.ich hab nähmlich nach einer Weile keine Arbeiter mehr für die Gebäude.Ich dachte man könnte mit doppel linksklick auf einen Kartenausschnitt springen. Das einzigste in dieser trostlosen Grafikwelt sind die leute die aus der Flugzentrale rauskommen wenn man die abreißt.

            Kommentar


            • #7
              Aso meintest du das

              Aber die Grafik ist eh ganz schön, oder?

              Aber mit die Arbeiter fragst du noch selbst einen ziemlichen Anfänger.. Um mehr Crew zu bekommen muss man ne Transporterzentrale bauen und dann noch Wohnsiedlungen.. Meinst du das?

              Oder meinst du Offiziere in Gebäude schicken?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Naja die Grafik ist zwar schön aber nicht die beste.Das mit den Offizieren hab ich kapiert aber wenn ich zuviele Häuser baue dann kann ich irgendwann nicht mehr auf "bauen" klicken und das wars.Da hat mir dann auch keine Transporterstation und Wohungssiedlung genutzt. das mit den Leute ist wahr.Du musst mal in einer Trainigsmission eine Fahrzeugwerk abreisen.Dann kommt erst ein Schiff und holt Leute ab.Musst ganz nah ranzommen.

                Kommentar


                • #9
                  Anscheinend muss man da vor dem Personen-Limit weitere Wohnsiedlungen bauen.. Weil du weißt eh, wo das angezeigt wird, oder?
                  Und noch zur Grafik: New Worlds ist doch eh ein 3D-Strategie Spiel mit einer der besten Grafiken, oder? Ich meine wenn man z.B. Emperor vergleicht, ist die sicher nicht schlechter..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,da stimme ich dir zu aber es kann nicht mit Cossaks oder Stronghlod mithalten.Sie ist nett anzusehen aber wirkt etwas kantig.Also angezeigt wieviel Personen du noch zum verteilen hast wird glaube ich im Haupthaus angezeigt.Bei mir geht das nie weiter als 90/90 und ich kann auch nicht weiter erweitern.da muss ich dann immer diese komische Programm anwenden um mehr zu bekommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm.. das wird dann wohl die maximale Begrenzung sein.. Und sonst muss man Wohnsiedlungen vor dem Limit bauen?
                      Aber mit der Grafik hast du Recht: Sie ist wirklich etwas kantig, pralt aber z.B. mit sehr guten Grafikeffekten..
                      Aber man muss auch bedenken, dass das Spiel schon gut ein Jahr alt ist, wenn nciht schon mehr..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        nene ist ein Jahr alt.Da hast du recht.Gute Effekte finde ich sind nur die Explosionen und das Introvideo.Aber mir gefällt auch wie die Schiffe kämpfen.Da müssen wir wohl einen Experten wegen den Arbeitern fragen aber irgendwie wird es schon klappen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber die Bedienung ist verdammt scheiße! Ich meine, dass man nicht mal mit Shuttles neben den Gebäuden fliegen kann..

                          Und du fragtest ja vorher noch, wie das Cheaten mit den Levels geht: Da gibs so ne
                          ini-Datei in New Worlds, wo du einfach im Text 2 0llen bei der Kapagne anhängen musst, wo du alle Welten spielen willst..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahh...danke Ja die Steuerung ist wirklich einh bisschen schwer.Hinzu kommt dann noch die unübersichtliche Kamera.Da kann das bewegen der Einheiten schon ziemlich heikel werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was ist denn an der Kamera so kompliziert? Ist doch eh, wie in den anderen 3D-Strategie Spielen..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X