Star Trek New Worlds Patch? [Hilfe bei den Missionen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek New Worlds Patch? [Hilfe bei den Missionen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na halt das sogar mit F2 ein ziemlich kleiner Ausschnitt dargestellt wird und man ständig hin und her scrollen kann.Ber den anderen hat man ein größeres Feld das man überblicken kann.Aber zurzeit hab ich ein anderes Problem.Jedes mal wenn ich kurz vor del Vollendung einer Mission stehe stürtzt das Spiel ab.Und nicht nur EINMAL sondern JEDESMAl.Könnte es vielleicht daran liegen das ich dieses kleine "Hilfsprogramm" noch laufen lasse.Und nochmal zurüch zu den Arbeitern.Ich hab mir mal die Beschreibung vorgeküpft und da steht das man zwar erweitern kann aber nur bis zur max. Koloniegröße.Schade

    Kommentar


      #17
      So ich weiß jetzt endlich die Antwort auf unser Begrenzungs-Problem..
      Dass das Spiel bei dir jedesmal abstürzt kann, glaube ich, sicher an diesem Trainer liegen, aber den kannst du sowieso löschen, da sich dieses Limit von Welt zu Welt erhöht! Ich habe jetzt nämlich die 3te geschafft..
      Kann man später nicht auch richtige Raumschiffe angreifen lassen?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Ich meine auch.Ich weiß auf jeden Fall das bei den Klingonen die Bird of Prey dabei ist.Ob das auch für die anderen beiden Missionen gilt weiß ich nicht.Wie greifts du die Feinde an?Jedes mal wenn ich angreifen will werden ich kläglich zurückgeschlagen obwohl ich jede Menge Schiffe habe.Und wenn ich zu viel abziehe wird meine Kolonie angegriffen.Wie sollte man den am besten wegen den Arbeitern vorgehen.Wenn man zu viele Schiffe baut kann man keine Häuser mehr bauen und andersrum genauso.

        Kommentar


          #19
          Du brauchst eigentlich in der 3ten Mission nicht überviele Arbeiter-, Bau- und Frachtshuttles.. Also bau nur paar dazu.
          Ich bin auch oft zurückgeschlagen worden, vorallem weil es ein langer Weg zu den Gegnern ist, aber ich habe dann mal so mit 20-30 Einheiten angegriffen..
          Und du weißt eh, dass es in deiner Mission einen romulanischen und 2 klingonische Außenposten gibt, oder?
          Außerdem habe ich in der Nähe des unteren klingonischen Außenpostens eine Mine mit paar Verteidigungstürmen gebaut, wo ich meine Einheiten auch sammelte..

          Ich sah in der Vorschau von New Worlds, die bei Klingon Acadamy dabei war, ein Schiff der Constitution-Klasse angreifen..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Danke!Ich habe gestern in irgendeiner Föderationsmission ein Schiffe der B´rel Klasse gesehen.Das war die Mission in der man die Taubat-Siedlung beschützen muss.Da ist im Süd-Westlichn Teil der Karte auch eine Siedlung der Klingonen.

            Kommentar


              #21
              Achso ja diesen Bird of Prey sah ich auch
              Bist du jetzt schon weitergekommen?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Wenn man sowas weiter kommen nennen kann.Ich hänge zurzeit bei der 4. Mission fest.Und du?Wie kann man eigetnlich nochmal Gebäude oder Schiffe übernehmen.Das hab ich total vergessen

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin jetzt auch in der 4ten, soviel ich weiß.. Ist das die, wo man wegen irgendeines Botschafters eine große Kolonie aufbauen muss? Hab sie aber noch nicht richtig begonnen..

                  Du kannst mit deinem Transport-Shuttle Gebäude einnehmen
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja das ist die 4. Mission.Ich hab bisjetzt schon die Kolonie ausgebaut,aber dann wollte ich die Romulaner angreifen und die haben prompt die Taubat Kolonie zerstört.Ich wollte sie noch retten aber die Schiffe waren zu langsam.
                    Eine weitere blöde Sache ist das die Mineralien viel zu lange brauchen um abgebaut,abgeholt und verarbeitet zu werden

                    Kommentar


                      #25
                      Das mit den Mineralien ist sowieso in New Worlds so unübersichtlich..
                      Ich meine da kennt man sich garnicht mehr aus!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt.Bei den vielen bunten Farben.Grün=Dilizium,Rot=Dolamid....Das hätte man verallgemeinern können.Einfach nur Minenfelder anzeigen und nicht auch noch welches Mineral.Und wenn man dann ein Feld gefunden hat kann man aber keine Mine drauf bauen.Manchmal

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, das ist auch eine komplizierte Geschichte, das alles auswendig zu lernen.. Und dann gibt es keine gescheite Anzeige, wieviel Rohstoffe man hat, und wieviel etwas kostet..
                          Und bauen kann man oft Minenstationen dort nicht, weil ein Gebäude immer mehr Gebiet braucht, wie es eigentlich nötig hat.. Das ist wieder ein großes Minus in der Bedienung..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            Es gibt zwar eine Anzeige,aber die ist so schwer zu lesen das man erst gar nicht zu raten braucht ob man genugn Rohstoffe hat.Ich merke erst das ich neue Rohstoffe barcuh wenn ich nichts mehr bauen kann.Schade ist das man nicht selber noch diesen "Fußboden" legen kann um mehr Gebäude zu bauen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe heute auch diese Mission begonnen und grrr!!! Ich war so glücklich, dass ich die Ziele geschafft habe und dann kommt noch ein Ziel dazu: Gegner vernichten! Wie immer halt..

                              Und soo nervig, dass man immer solange mit seinen Fahrzeugen braucht, bis irgendwo hin zu gelangen.. Das ist vorallem bei die Artellerie-Einheiten der Fall!
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #30
                                Langsam???Die bleiben doch fast stehen!Vorallem dieses Schildschiffe.Wenn man da nicht aufpasst dann werden einem die Schiffe noch im "Flug" zerstört.Und wenn dann auch noch die Photonenschiffe mitten im nirgendwo anhalten um zu feuern,dann konnt der Rest nicht mehr vorbei.Naja wenigtsens hat man am Anfang ein parr Schiffe um die Kolonie zu beschützen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X