Star Trek New Worlds Patch? [Hilfe bei den Missionen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek New Worlds Patch? [Hilfe bei den Missionen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich musste garnicht den Gegner vernichten, sondern nur den Tempel erobern.. Das wollte ich ja vorher, aber der blöde Truppentransporter tat reagierte ja nicht, weil ich ihn von norden schicken musste..
    Die ganze Arbeit war also umsonst!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #32
      Ja die Erfahrung durfte ich gestern erleben.Ich war in der 6.Mission faßt fertig doch dann zertsören meine blöden Schiffe das Koloniezentrum der Klingonen!!!Ich habs noch nicht mal gemerkt da ich was im Zimmer gesucht habe und so nicht am PC saß.Dann konnte ich nochmal alles von vorne anfange und hab dann schon wieder alles vermasselt,da in den Missionszielen stand das ich die FORSCHUNGSSTATION einnehmen sollte und nicht das KOLONIEZENTRUM.Man müsste die Schiffe einfach schneller abziehen können.VOn der 5.Mission will ich erst gar nicht reden.Ich sage die nur das du dich gut und SCHNELL verteidigen musst,weil sich plötzlich die Metar und die Taubat gegen dich wenden.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Chaotica
        VOn der 5.Mission will ich erst gar nicht reden.Ich sage die nur das du dich gut und SCHNELL verteidigen musst,weil sich plötzlich die Metar und die Taubat gegen dich wenden.
        Ja he, nicht gleich alles verraten!
        Ich meinte eigentlich vorher, dass ich den Reaktor schon einnehmen hab müssen, nur hat der Transporter nicht reagiert und somit war es umsonst, dass ich die Klingonen vernichtet habe
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #34
          Na gut ich verrate nichts mehr.Ich hab jetzt jedenfalls auch die Mission auf A-123? oder so ähnlich geschafft.Dat hat ganzer 5 Stunden gedauert!!!Ich wär fast wahnsinnig geworden.Ständig Taubatschiffe.Aber dann hab ich die mal richtig in die Ecke gefeuert.Und jetzt darf ich mich auf die nächste freuen

          Kommentar


            #35
            Also in der Welt, wo du sagtest haben sich aber die Taubat nicht gegen mich gewendet, denn dort gabs nur das andere kleine Volk da, was gegen mich kämpft..

            Habe heute mit den Klingonen begonnen und sah, dass die Klingonen-Kapagne Anfänger-Schwierigkeitsstufe hat, wogegen die Föderations-Kapagne fortgeschrittene Stufe hat..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              Ja tut mir leid,ich hatte vergessen das da ja noch ne Mission zwischen war Welche Mission muss man denn bei den Klingonen machen?Ich komm nähmlich jetzt gar net mehr weiter bei der Föd. Deshalb fange ich erst mal mit den Romulanern an.Die sind mir zwar auch nicht ganz geheuer aber was soll mann machen

              Kommentar


                #37
                Mit den Klingonen muss man in der ersten Mission etwas scannen; paar Gebäude bauen; seine Koloniezentrum ausbauen und einen Disruptorturm; den Taubat-Tempel einnehmen, wenn nicht sie zerstören

                Aber die Klingonen haben bitte voll starke Fahrzeuge gegen die Föderation!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #38
                  So ich hab dann endlich mal die ersten beiden Romulander Missionen geschafft.Die waren eigntlich ganz einfach.Noch In der zweiten Mission war sogar ein Warbird dabei.Der konnte sogar schießen.Aber leider durfte man nicht selber fliegen Und in der ersten musste man nur ein bisschen scannen.Huch jetzt hab ich wieder zu viel veraten

                  Kommentar


                    #39
                    eine frage wer weis wie man gebäude in der 3 klinggonen mision erobert

                    Kommentar


                      #40
                      wer weis wo das haupt verzeichnis ist,wo die vierte rasse in der 3 mission der klingonen ist und was man jetzt wirklich in der 4 mission der klingonen machen muss

                      Kommentar


                        #41
                        Gute Nachricht: EF2 modder W4rbird hatte am 18.11.2006 einen Inoffiziellen Patch herausgebracht. Dieser behebt jede Menge Probleme, aber leider nicht alle. Aber die meisten.
                        Eigentlich ist dieser für die US Version von New Worlds, funktioniert aber auch mit der Deutschen Version.
                        W4rbird Profile, W4rbird Details - FileFront.com
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #42
                          ich hätte da mal eine ganz blöde Frage, wer hat dieses %$&%$Spiel schon mal versucht auf XP zum laufen zu bringen?
                          Ich würde sicher mit etwas nachdenken darauf kommen, aber ich bin grad etwas überfordert, besonders mit Runtime Error, wenn ich versuche die Missionen zu laden.
                          Kann mir jemand helfen?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X