Fahr-Strategien zu "Train Simulator" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahr-Strategien zu "Train Simulator"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mir in den Weihnachtsferien das Add-On "ProTrain Rheintalstrecke Köln - Frankfurt" gekauft. Ich bin aber sehr entäuscht davon, denn ich entgleise mit jedem Zug in Kurven oder auf Weichen auch wenn ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte. Zudem zeigt bis ca. 120 km/h der Streckenmonitor eine höhere Geschwindigkeit an als der Geschwindigkeitsmesser im Führerstand, über dieser Geschwindigkeit ist es umgekehrt. Ich halte mich vorsichtshalber immer an dern Geschwindigkeitsmesser der mehr anzeigt, aber ich entgleise trotzdem viel zu oft.

    Die Landschaft und die Züge sind wunderschön aber das alles bringt ja nichts wenn man keine Aufgabe zuende fahren kann .

    Kommentar


      #32
      Hubi, ich rate dir was:

      Deaktiviere doch einfach das Entgleisen in den Optionen für diese Strecke. Dann kannst du ja auch den einen oder anderen Stundenkilometer zu schnell fahren.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Capt. Bluefox
        Deaktiviere doch einfach das Entgleisen in den Optionen für diese Strecke. Dann kannst du ja auch den einen oder anderen Stundenkilometer zu schnell fahren.
        Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, obwohl eine sehr simple Lösung ist. Faszinierend, danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X