Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Mission 10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force - Mission 10

    Hi!

    Der erste Teil war einfach, die einen zwei zu dem Tempel bringen, aber auf der Raumstation der Föderation komme ich nicht weiter!
    Sie geben früher oder später immer Alarm, und löschen die Daten!
    Wie zum Teufel komm ich durch?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke
    MFG Bernd

    Sorry, hab versucht zu löschen und über Antworten in Star Trek Away Team zu gehen, aber leider hat das nicht geklappt!

  • #2
    Bitte den Threadnamen ändern!

    Hallo, Bernd!

    Ich habe eine Bitte an dich:
    Ändere doch den Threadnamen so, dass man gerade weiss, um was es geht. (Was ist "Mission 10"?)
    Schreibe noch hin, welches Spiel du meinst. (Sehr wahrscheinlich ST - aber welches Unterspiel?)

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann Bluefox nur zustimmen
      Der Thread sollte das Spiel und das entsprechende Problem enthalten

      Vor dem eröffnen eines neuen Beitrages lesen!!
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        nein man kann fast bis zum malonenschiff schleichen ohne bemerkt zu werden.

        ich schätze mal du bist grad bei dem teil wo ganz viele am boden liegen und schlafen..

        da kannst du einfach durchschleichen.. dann kommst du in einen anderen raum in dem in der mitte 2 typen sitzen und reden.. die gehen da auch nicht weg.. am anfang habe ich sie immer erschossen und alarm ausgelöst.. aber es geht auch anders.. wenn du in den raum reinkommst kannst du rund um sie herumschleichen in einem rundgang.. und da gibts ne stelle wo ne türe zu ist ne blaue.. die führt in den gang wo die beiden reden..
        diese türe versuchst du zu öfnnen und gehst danach wieder den gleich weg zurück.. da gibts einen raum ohne türe-- sieht ziemlich zuerstört aus. da verkriechst du dich.. die beiden gehen los und schauen was los war mit der türe weil sie klemmt.. und ein lautes geräusch macht.. du bist im raum und sie lästern über den mechaniker,.. sobald sie fertig sind sagen sie sie gehen was essen.. du bist noch immer im raum.
        die beiden gehen an dir vorbei und du wartest bis sie weg sind.. danach kannst du aus dem versteck raus und unbemerkt weitergehen.. danach kommst du irgendwohin wo du dich verkleidest. dann betäubst du den doktor und flüchtest mit deiner freundin.. jedoch kommt dann die stelle mit der brücke.. und da wirst du bemerkt und du musst alle töten.. pass auf dann kommt wer durch die türe und du machst dann am Captainstuhl die türe auf. und hast ab..

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar

        Lädt...
        X