Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Offiziers Limit erhöhen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2 Offiziers Limit erhöhen

    Wie kann ich das Limit bei den Offizieren erhöhen?
    Die 600 im Einzelspieler sind ja etwas zu wenig.
    Entweder gute Basis und kleine Flotte.
    Oder
    Kleine Basis und immer noch ne kleine Flotte.

    Und wenn ich mir zwei oder drei Basen bauen will mit Werften und Abbau einrichtungen wird es ganz eng mit den Schiffen.

    Die Galaxy braucht ja schon 10 von denen, daher sind es schon mal nur 60 Galaxys oder gar nur 50 Sovereigns.
    Ja ja 60 schiffe der Galaxy und die Stationen die man braucht um die Dinger zu bauen, brauchen ja auch Offiziere, also kann ich mir schon keine 60 mehr bauen.

  • #2
    die offiziere können bis zu 999 erhöht werden, du findeset die einstellung unter advanced wenn du ein spiel aufmachst.

    meiner meinung nach sind 999 ofiiziere aber immer noch zuwenig. hoffentlich wir das nach dem patch etwas nach oben korrigiert.


    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Tja das mit dem auf 999 erhöhen stimmt schon, aber nur für den Multiplayer.
      Beim Einzelspieler kann man AFAIK offiziel garnichts verstellen, da du must eben mit 600 auskommen.
      Ich muss das auch .

      Aber was noch ein viel größeres Problem ist: Es fehlen immer diese verdammten Crewman! Nie hat man genug von denen!
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
        Aber was noch ein viel größeres Problem ist: Es fehlen immer diese verdammten Crewman! Nie hat man genug von denen!
        Nun, das einzige, was du da machen kannst, ist immer sofort wenns möglich ist, alle verfügbaren Planeten kolonisieren.

        Die offoziere, können im SP nicht erhöt werden, das ist nur im MP möglich, da kann man sie auch auf unendlich stellen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          offiziere können auf unendlich eingestellt werden? ich probier das mit der vollversion mal aus, sobals ich sie hab *buhu*

          aber in der SP mision passst das schon, man muss eben mit dem was man hat auskommen, und planeten kolonisieren muss man sowieso immer, die crew ist sonst gleich weg
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            ähhh

            bei mir war aber auch bei unendlich bei 999 schluss!!! bug

            mir fehlen die offizier erweiterungsmöglichkeiten aus a1 bei den sttionen ...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Akira
              offiziere können auf unendlich eingestellt werden? ich probier das mit der vollversion mal aus, sobals ich sie hab *buhu*

              aber in der SP mision passst das schon, man muss eben mit dem was man hat auskommen, und planeten kolonisieren muss man sowieso immer, die crew ist sonst gleich weg
              Ich hab mich da im zweiten Teil, meines vorherigen Postes vertan, das man die Offiziere im MP auf unendlichstellen kann, ist nicht richtig, 999 ist da das höchste, was man einstellen kann. Im SP ist dies nicht möglich.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Also das mit den Offiezeire ist schon blöd ist aber einerseits wieder etwas Raelitätsnäher.Genauso wie mit den Crewmans die auch nur bis zu einer bestimmten Anzahl gehen.Meistens kommen ich aber mit den Offiezieren hin.Wenn ich aber dann sagen wir mal 40! Waffenplattformen gebaut habe sieht schlecht aus.In manchen Mission hat man dann aber wieder bis zu 900 Offizieren.Da hat 8472 dann eine Vorteil mit ihren 149 Piloten

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

                  Nun, das einzige, was du da machen kannst, ist immer sofort wenns möglich ist, alle verfügbaren Planeten kolonisieren.
                  Ach!
                  Aber das verdammte Problem ist ja, vor allem in der Föderationscampanie, wenn man da im Delta-Quadrant ist, sind da nämlich nur verdammte Klasse J Planeten und die kann man verdammt noch mal nicht kolonisieren!

                  Tschuldigung für das "verdammt", aber es musste sein .
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                  • #10
                    EDIT
                    Sorry für den Doppelpost.
                    Kann das mal ein Mod löschen?
                    Zuletzt geändert von Satan's Robot; 17.12.2001, 19:21.
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                    • #11
                      also im armada- verzeichnis gib es ne datei: RTS_CFG.h
                      die mit nem texteditor öffnen und die zeile
                      int MAX_OFFICERS = 999; bzw
                      int SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT = 600; ändern
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Crewman Problem habe ich ja nun nicht.
                        Wie denn?
                        Wenn ich keine Schiffe mehr bauen kann brauche ich auch keine Crew.
                        Was nützen mir die ( waren es) 19000 Crewman da was.


                        Aber das mit der Datei ändern?
                        Speichert mein Note Pad die Datei dann auch wieder richtig ab?
                        Wenn ja währ es ja schon mal besser als nur die 600.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Phoenow
                          also im armada- verzeichnis gib es ne datei: RTS_CFG.h
                          die mit nem texteditor öffnen und die zeile
                          int MAX_OFFICERS = 999; bzw
                          int SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT = 600; ändern
                          Obwohl ich nicht gerne Tricks anwende,denke ich das dieser hier gerechtfertigt ist,da man bei A1 auch mehr Offieziere hatte.Und man muss ja nicht direkt auf die höchste Einstellung gehen.Wie kann man eigentlich Screens machen

                          Kommentar


                          • #14
                            das nennt sich nicht trick sondern MOD
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Phoenow
                              das nennt sich nicht trick sondern MOD
                              Mein Gott is ja gut.Nur weil mir gerad das Wort net eingefallen ist braucht man net so einen Terz zu machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X