Gibt es schon Cheats für ST Armada 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es schon Cheats für ST Armada 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Aci
    Hi, ich bins wieder mal.

    Bin jetzt bei den Klingonen. Föderation hab ich grade so la la la geschafft.

    Ich bin jetzt bei der 2. Kli-Mission. "Exekution"

    Sagt mal, ich hab da wirklich alle Cardies besiegt, und was weiß ich noch, den Planeten habe ich einmal verwüstet und einmal probiert zu erobern. Hab ich alles geschafft. Nur das Level ist noch immer nicht beendet.
    Muss man beim Planeten was spezielles machen?

    Danke schon mal an alle.
    du musst alle planeten zerstören und dann leute von den schiffen runterbeemen.
    ich ahb die mission eh übersprungen.
    die 3. ist aber echt gut

    Kommentar


      #17
      Ja, danke für deinen Tipp, hätt ich selber draufkommen müssen.

      Aber bei der 3. wo man die ganzen Planeten kolonisieren muss. Die Kolonisation habe ich bei allen 4 Planeten durchgeführt. Nur da steht noch, dass man die "Cardassianische Präsenz" vernichten muss.
      Ist da wieder was spezelles gemeint.

      Langsam fange ich an dieses Spiel ein bisschen zu hassen. Da habe ich die ganze Karte erobert, dann steht entweder da, vernichten sie alle borg, vernichten sie alle cardassianer usw.

      Da hat man also die ganze Karte unter Kontrolle, sucht mit was weiß ich wieviel Schiffen die Karte ab, und das Level ist noch immer nicht beendet. Das reibt mich schon langsam auf. Beim 3. Klingonenlevel auch. Hab sicher schon mehr als 50 Schiffe losgeschickt, um die "restlcihen Cardies" zu finden. Nach einer halben Stunde suchen haben die trotteln noch immer nix gefunden.

      Gibts das überhaupt?

      Ich verzweifle noch Leute. Ahhhhhhhhhhhh. Dieses Suchen geht mir langsam aufn Wecker. Bei jeder Mission finde ich irgend ein Schiff nicht, wenn es auch noch so klein ist.

      Gibts bei der 3. Kling-Mission überhaupt was, was ich richtig gemacht hab? Ich habe alle Missionsziele erfüllt, außer eben die Cardies vertrieben oder hingerichtet, wie ihr das auch immer nennen wollt.

      Was zum Teufel mach ich falsch?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        Ja ja dieses sch*** Problem!

        Was du machen must, ist eigentlich ganz simpel:
        Die Cardassianer sind ja nicht dumm, also haben sie überall auf der Karte getarnte Schiffe versteckt. Die entarnen sich aber nicht, wenn man ihnen zu nahe kommt. Ergo muss man Schiffe der NuQ'Duj-Klasse bauen und das Tachyon-Detektionsgitter erforschen. Dann diese und ein paar andere Schiffe auf "Suchen und Zerstören" stellen. Kommen diese Schiffe den getarnten jetzt zu nahe, werden diese enttarnt und können zerstört werden. Mission geschaft!

        Ich finde es voll sch***, dass man da jedes kleine Schiff zerstören muss, um die Mission zu schaffen. Leider muss man das selbe Spiel nämlich auch in all den anderen Missionen treiben - naja in fast allen.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          #19
          Danke für deine Hilfe Satan's Robot.

          Dieses Level hätte mich noch zur Verzweiflung gebracht.
          Nachdem ich das Tachion-Gitter gebaut habe, war das Level innerhalb von ein paar Sekunden beendet. Ich konnte garnicht so schnell schauen, da war das Level schon aus.

          Aber danke nochmal für deine Hilfe.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #20
            giebt es überhaubt irgendeine Mission, wo man nicht alle Schiffe zerstören muss?

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von commander riker
              giebt es überhaubt irgendeine Mission, wo man nicht alle Schiffe zerstören muss?
              Mir fällt da z.B. die letzte Klingonenmission ein, da muss man nur die eine Forschungsstation und den Oberbösewicht zerstören.
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


                #22
                Oder die 2. Föderationsmission, da muss man nur Waren hin und her bringen
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von ruppmi
                  Also wenn Ich einen Cheat wie den >Kobayashimaru< benutze,dann kann Ich die Kohle für das Game gleich in kleine Schnipsel schneiden und dann Verbrennen!Ich bin jetzt 6 Stunden
                  an zwei Missionen gesessen,kann sein das das (im vergleich zu Armada-Könnern) lange ist,aber Ich Spiele lieber 1 Monat in meiner Freizet an A2,wenn Ich mir aber wie ein Junkie eine Mission nach der anderen mit dem Cheat reinziehe und das Game
                  dann auf den Stapel >Tot und Beerdigt< werfe kann Ich´s gleich
                  sein lassen!

                  Versprengte Einheiten findet man am besten wenn man 4 Schiffe nimmt und den Befehl >Suchen und Vernichten< gibt.
                  Das is auch meine Meinung. Ich bin gerade in der Mission (Name weiß ich nicht) Wo man mit seiner Föderationsflotte durch das Transwarptor kommt dass man in der vorigen Mission erobert hat. Übrigens hätte ne Frage. Wer die Mission schon durch hat. Muss man sich aufbauen oder ist die Mission auch so zu schaffen (ich meine mit der riesigen Flotte die man am Anfang besitzt) ?
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    Ist es auch die Mission in der man dann direkt am Anfang angegriffen wird??Wenn ja dann würde ich dir raten lieber ein paar Basen(paare ) aufzubauen denn es kommen gelegentlich große Flotten zu dir.Ich empfehle da die Passage zwischen den beiden Nebeln und Asteroiden im Norden zu nutzen und weiter unten im Südwesten

                    Kommentar


                      #25
                      Ic htät auch Basens bauen,vorallem Schiffswerfeten.
                      Muss man da net die Antriebsverbesserung fü Impulz-antrieb erforschen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X