Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gta2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gta2

    Ich spiele seit geraumer Zeit mal wieder GTA2 und jetzt bin ich in der dritten Stadt und kriege OHNE TRICKS zum Anfang gleich 5999999§ und dann macht alles keinen Bock mehr! Und in der dritten Stadt find ich einfach nicht alle "numerierten" Autos!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen???
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

  • #2
    Leute, mir ist grad was aufgefallen: Es ist die zweite(!) Stadt in der ich nicht alle Auto's finde!

    @Mod's:Bitte in Troubleshotting verschieben! Danke!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Troubleshooting ist nur für Hardware Probleme oder Bugs bei Games
      Das zählt eher nach Tipps und Tricks
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        HALLO??? WIE WÄR ES WENN HIER ENDLICH MAL JEMAND WAS SCHREIBT??? WÄRE NETT!!!

        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Haste das Auto links neben dem Militärcamp? Da is ein Loch in einer Überführung... Da steht eins (das einzige dass ich je gefunden hab
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von 5 of 12
            Haste das Auto links neben dem Militärcamp? Da is ein Loch in einer Überführung... Da steht eins (das einzige dass ich je gefunden hab
            Ja das hab ich schon...ich hab n bisschen an den Daten der Auto's rumgebastelt!(Bug=unzerstörbar und maximale Geschwindigkeit)
            Damit pfegste über die Karte, is aba dann blöd!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin jetzt nicht so ein GTA2 Profi und daher müsste mir jemand sagen, was mit numerierten Autos gemeint ist. Dann kann ich vielleicht weiterhelfen !!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Dass wolt ic hauch gern wissen!
                Was für Nummerirte Autos?
                Wass muss man mit dene Machen?

                Kommentar


                • #9
                  Also...wenn man ein Auto mit einer Nummer (1-7?) sieht, dann muss man versuchen, sich einen Weg dorthin zu verschaffen! Wenn man bei dem Auto angekommen ist, steigt man ein, vernimmt ein Jubeln und findet sich kurz danach vor einem Autoladen wieder, bei dem auf den einzelnen Toren Nummern stehen, je nachdem, wie viele Auto's man schon gefunden hat! Wenn man dann alle Auto's hat bekommt man 7 Panzer, 7 FBI-Wagen, 7 Ranger und noch n paar andere Fahrzeuge (könnte aber auch sein, dass man nur je einen kriegt) Ich hab's irgentwo gelesen, aber noch nicht selbst erlebt!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ic hhab sein Auto noch nie gefunden, obwohl ic hmal in level 2 4 stunden rumgerannt bin.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe einmal in Level 2 einen Wagen in dem Viertel von den Proffessoren gefunden, und zwar da, wo man auch Telefoniert !!!
                      (Ich meine die Telefonzelle, wo man den Auftrag kriegt, mit dem Bus die Gangs abzuholen) !!!
                      Ich weiß zwar nichtgenau, wie man dort hinkommt, aber ich hoffe, dass ich dir geholfen habe !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke
                        Ic hglaub ic hweiss wo das ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt auch nen Trick, indem man von nem Hochhaus springt und gleichzeitig etwas wirft (Granate oder Molotowcoktail) ihr müsst aber immer weiter werfen!!! Dann fliegt man!!!
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von HarryKim87

                            Ja das hab ich schon...ich hab n bisschen an den Daten der Auto's rumgebastelt!(Bug=unzerstörbar und maximale Geschwindigkeit)
                            Damit pfegste über die Karte, is aba dann blöd!
                            Wie haste des gemacht?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist schwer zu erklären...du musst irgendeinen Ordner (ich weiss jetzt nicht mehr welchen) mit'm Editor öffnen und dann kannst du die Eigenschaften der einzelnen Auto's verändern
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X