Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2 - Hilfe bei den Missionen

    Sooo
    Ich bin jetzt in der Klingonen Mission "Schlacht von Crucis Major"

    Ziele sind
    - Eine Schockwellen Werft oder wie das heißt bauen
    - Ein Schockwellenschiff
    - Alle Schiffe, Stationen und Kolonien der Cardassianer zerstören
    - Martok muss überleben

    ALLE Kolonien und Stationen hab ich vernichtet, aber es kamen von oben immer wieder Cardischiffe daher. Dann hab ich mal eine Sensorenphalanx an der Stelle gebaut und siehe da, die Cardi Schiffe tauchen aus dem nichts auf!!!!!
    Kommt eine Gruppe daher zerstöre ich sie und dann taucht plötzlich eine andere Gruppe von Schiffen irgendwo mitten auf der Karte auf und das geht immer so weiter.

    Was soll das? Ist das beabsichtigt?
    Lange halte ich nicht mehr durch...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Also ich bin zwar noch bei der Föderationskampagne, aber mir ist da auch was passiert in der Mission an der romulanischen neutralen Zone, da hab ich es mal gewagt die Romulaner anzugreifen und da kamen auch immer mehr Schiffe aus dem nichts. Ich habs dann aufgegeben und die Mission nochmal geladen. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte auch erst das Probelm.Hast du schon alle Planeten eingenommen?daran kann es nähmlich auch liegen.Ja und es ist beabsichtigt das die Schiffe aus dem nichts kommen.Das ist ziemlich störend.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Colmi Dax
        Also ich bin zwar noch bei der Föderationskampagne, aber mir ist da auch was passiert in der Mission an der romulanischen neutralen Zone, da hab ich es mal gewagt die Romulaner anzugreifen und da kamen auch immer mehr Schiffe aus dem nichts. Ich habs dann aufgegeben und die Mission nochmal geladen. ...
        Tja da soll man ja auch nicht die Romulaner angreifen, sondern AFAIR nur die Borg zerstören. Und wer sich nicht an die Missionsziele hällt, muss dann eben büßen .

        @Terra: Ja ich würde Chaotica zustimmen. Du solltest mal schauen, ob du alle Kolonien zerstört hast. Es kann vielleicht passiert sein, dass es nach einer erfolgreichen Zerstörung zu einer weiteren Kolonisierung durch die Cardis gekommen ist. Ist mir nämlich auch schon passiert.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          @Satan's Robot

          Unmöglich, ich hab die ganze Karte mit Sensorenphalanxen zugeplastert und alle Planeten übernommen

          Ich hab jetzt die Mission einfach übersprungen weils genervt hat
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Satan's Robot

            Tja da soll man ja auch nicht die Romulaner angreifen, sondern AFAIR nur die Borg zerstören. Und wer sich nicht an die Missionsziele hällt, muss dann eben büßen .
            Ich wusste nur nicht mehr weiter da ich nirgends mehr Borg finden konnte. Da dachte ich mir, ach fliegste doch mal da durch.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Terra
              @Satan's Robot

              Unmöglich, ich hab die ganze Karte mit Sensorenphalanxen zugeplastert und alle Planeten übernommen

              Ich hab jetzt die Mission einfach übersprungen weils genervt hat
              Tja dann kann das nur ein böse Bug sein.
              Aber es gäbe da noch eine Möglichkeit: Die Cardis haben getarnte Schiffe versteckt, die man mit dem Tachion-Detektionsgitter enttarnen muss (aber kann ich mir in diesem Fall nicht richtig vorstellen).
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar

              Lädt...
              X