[Question] Elite Force - Wie cheatet man im Holomatch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Question] Elite Force - Wie cheatet man im Holomatch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Question] Elite Force - Wie cheatet man im Holomatch?

    Tja, die Frage habe ich eigentlich schon gestellt, oder?

    Danke im Voraus für Antworten!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    #2
    Ich glaube das geht gar nicht. Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Das Holomatch ist ja hauptsächlich für den Mehrspielermodus bestimmt und da kann man ja generell nicht cheaten. Ich vermute die Programmierer haben es sich da einfach gemacht und die Cheats im gesamten Holomatch weggelassen

    Kommentar


      #3
      Stimmt, im HM geht dass-angeblich-net.
      Ich hab aber mal gezockt, da war einer, der gecheatet hat.

      Kommentar


        #4
        Re: [Question] Elite Force - Wie cheatet man im Holomatch?

        Na na na. Wer wird denn ?!

        AFAIR geht das zum Glück net. Ok, mal abgesehen von dem, unfreiwilligen, "Asus"-Cheat.

        Aber wofür brauchst Du Cheats im HM ?! Für das Solo-Spiel bestimmt nicht. Die Bots kriegt man auch ohne Cheat klein. Oder für Multiplayer-Partien ?

        Ja ja....

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #5
          cheaten kann man immer bei jedem halbwegs beliebten MP game finden sich auf freaks die bugs finden die sie zum cheaten ausnutzen..

          bei Ef geht das auch weiß aber nicht wie das geht..

          nur peinlich ist es dass leute trotz cheats verlieren!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #6
            Wie soll man verleiren, wenn man Cheat für Unsterblcih hat?

            Kommentar


              #7
              das ist eher die ausnahme.. obwohl ein freund von mir hat das gehabt..

              ich war bei ihm und hab was in seiner cheat datei geändert.. jedesmal wenn er das akriviert hat hat die konsole automatisch den befehl Kill erhalten.. da war er tot bevor geschossen wurde

              aber ich meine so cheats wie automatisches zielen, oder durch wände sehen, oder automatisches schießen sobald du wen siehst!.. usw.. es gibt leute die verlieren trotudem!
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #8
                Dritte Person!

                Mir geht es - so blöd wie es klingt - primär um die Third-Person-View! Ich möchte einfach mal andere Charaktere von aussen sehen, wenn ich sie spiele. Janeway, wie sie stöhnend auf den Boden gleitet, oder die bezaubernde Seven, wie sie zwei Meter in einen Schacht springt und danach unverletzt weiterfraggt!

                Die anderen Cheats brauche ich gar nicht, weil ich nie den Multimatch-Modus in Anspruch nehme. Ich game ohnehin immer im Solomatch.

                Viele Grüsse und danke für die Rückmeldungen!

                Euer Captain Matthew Bluefox.

                Kommentar

                Lädt...
                X